Die Niederlassung
persona service Pirna Marktgasse 3
01796 Pirna
03501 / 470770 03501 / 4707730 pirna@persona.de
branchSearch.detail.openMo-branchSearch.detail.openTh branchSearch.detail.openFr
Andere Niederlassung finden

Unkompliziert zum idealen Job: offene Stellen, Direkteinstellung und Zeitarbeit in Pirna

Du wünschst einen neuen Job? Dann haben wir die richtige Aufgabe in Pirna für Dich! Unsere Bewerberinnen und Bewerber kommen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und mit verschiedenen Anforderungen an den Job zu uns. Deshalb nehmen wir uns im persönlichen Gespräch Zeit, um Dich und Deine Stärken richtig kennenzulernen. Unsere Stellenangebote sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Pirna und ganz Deutschland! Du arbeitest direkt bei uns in der Niederlassung Pirna oder mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden. Lass uns gemeinsam Deinen neuen Job finden!

Dein neuer Job in Pirna: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Pirna gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Pirna anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Pirna ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schau Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Pirna abschicken!

Unsere Jobs in Pirna – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf