Die Niederlassung
persona service Schweinfurt Albrecht-Dürer-Platz 4
97421 Schweinfurt
09721 / 474170 09721 / 4741730 schweinfurt@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Schweinfurt

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Schweinfurt genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Schweinfurt und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Schweinfurt oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Stellenangebote in Schweinfurt – direkt und in Zeitarbeit

Mehr Erfahrung geht nicht: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen wir jeden Tag Menschen in neue Jobs. Auch in Schweinfurt haben wir viele tolle Stellenangebote offen. Ruf einfach kurz in Deiner Niederlassung in Schweinfurt durch oder komm spontan vorbei! Informiere Dich gerne direkt vor Ort über unsere verschiedenen Arbeitsmodelle. Ob Direktvermittlung, interne Karriere oder Zeitarbeit: Auch in Schweinfurt geht bewerben bei persona service modern, unkompliziert und ohne dicke Bewerbungsmappe. In unserer Online-Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und Dich direkt bewerben!

Schweinfurt: Welthauptstadt der Kugellager

Im Norden Bayerns lauern in Schweinfurt über 1200 Jahre Stadtgeschichte! Die Stadt liegt malerisch eingebettet zwischen Rhön, Steigerwald und dem Naturpark Haßberge – und ist damit ein regelrechtes Paradies für alle Freund:innen von Flora und Fauna. Mit fränkischem Wein und bayerischem Bier oder einer deftigen Schweinfurter Schlachtschüssel begeistert die Stadt als einer von hundert Genussorten in Bayern mit seinen lokalen Köstlichkeiten. Doch Schweinfurt ist nicht nur bekannt für seine wunderschöne Natur und seine Leckerbissen – die Stadt kann auch mit ihrer Industrie- und Forschungsgeschichte auf sich aufmerksam machen. Immerhin wurden hier das Tretkurbel-Fahrrad, der Fahrrad-Freilauf und die Rücktrittbremse erfunden. Außerdem kann Schweinfurt sich damit rühmen, den Sitz der ältesten dauerhaft existierenden naturforschenden Akademie der Welt innezuhaben – heute bekannt als Leopoldina.

Auch wirtschaftlich ist Schweinfurt ein Schwergewicht. Schon seit Jahrzehnten weltweit bekannt als Zentrum der Wälz- und Kugellagerindustrie, hat sich die immer mehr zu einem wichtigen wirtschaftlichen Knotenpunkt und Logistikzentrum entwickelt und ist heute Standort für große und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen der Fahrradindustrie, der Medizintechnik, der Mess- und Regeltechnik, der Energiebranche sowie der Kunststoffverarbeitung.

Du suchst eine neue Herausforderung in Schweinfurt? Ob in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung, unsere Niederlassung in Schweinfurt findet mit Dir Deine nächste Stelle.

Unsere Jobs in Schweinfurt – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Mann streicht eine Wand
Job finden
Jobbörse

Tausende Jobchancen erwarten Sie – finden Sie Ihre neue Stelle!

Lachende Frau
Deine Vorteile
Deine Vorteile

Ihre Vorteile bei persona service auf einen Blick: von Branchenzuschlägen über Arbeitsschutz zu Weiterbildungen.

Jobmöglichkeiten
Nutzen Sie Ihre Jobmöglichkeiten bei persona service!

Lernen Sie Ihre vielfältigen Möglichkeiten bei persona service kennen.

Bewerberin persona service
Bei uns bewerben
Bei persona service bewerben

Erfahren Sie mehr darüber, wie eine Bewerbung bei persona service abläuft!

ps pulse
ps pulse
ps pulse - Spot on people and chances.

...

Mann mit Headset für Kontakt
Niederlassungen & Kontakt
Niederlassungen & Kontakt

Nehmen Sie unkompliziert Kontakt zu uns auf!