Mitarbeiterin am Arbeitsplatz

Feedback und Befragungen – Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterzufriedenheit sind insbesondere für uns in der Personaldienstleistungsbranche entscheidend für unseren Erfolg. Egal, ob Mitarbeitende in der Niederlassung oder im Kundenbetrieb: Wir interessieren uns für alle Kolleg:innen! Daher ist für uns eine umfassende Feedbackkultur von wesentlicher Bedeutung.

Aus diesem Grund führen wir mithilfe von professionellen Feedbackinstrumenten regelmäßige Befragungen durch. Dabei unterstützt uns ein externer Befragungsdienstleister, der für die vertrauliche Verarbeitung der Feedbacks und einen strukturierten Prozess mittels Online-Tools steht. Auf Basis dieser Ergebnisse leiten wir nach jeder Befragung konkrete Maßnahmen ab, um die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden stetig zu verbessern.

Unsere Feedback-Instrumente

Aktuelle Ergebnisse der Zufriedenheitsbefragung 2019

Im Zeitraum vom 28.10.–22.11.2019 haben wir unseren Kolleg:innen in den Kundenbetrieben erneut die Möglichkeit gegeben, an unserer Zufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Dank der motivierenden Worte der Niederlassungsteams haben sich mehr als 2.000 Personen die Zeit genommen, um persona service als Arbeitgeber zu bewerten.

Zufriedene Mitarbeitende bei persona service

Wir freuen uns, dass wir in unserer aktuellen Zufriedenheitsbefragung erneut überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielen konnten. Besonders zufrieden sind die Mitarbeitenden von persona service in den Bereichen Betreuung und Entwicklung. Werte wie ein respektvolles Miteinander, Freundlichkeit, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft schätzen besonders viele an persona service – das ist ein Ergebnis, mit dem wir nicht nur selbst zufrieden sind, sondern das uns auch stolz macht!

Grafische Darstellung der Mitarbeiterzufriedenheit in Sternen
Grafische Darstellung der Mitarbeiterzufriedenheit in Balken

Fakten, die überzeugen

  • 93 % unserer Mitarbeitenden fühlen sich wertgeschätzt und ernst genommen.
  • 97 % fühlen sich von ihren Personaldisponent:innen respektvoll und fair behandelt.
  • 91 % finden, dass die Kundeneinsätze zur eigenen Qualifikation passen.

Weiterführende Artikel

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten