Topaktuell für Sie: die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsbefragung 2015!

Wir bei persona service wollten uns unsere gute Arbeits- und Dienstleistung von objektiver Seite bestätigen lassen; das war unser Antritt, als wir das Marktforschungsinstitut Skopos aus Hürth bei Köln mit unserer jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung beauftragt haben. Ein weiteres Ziel war, aus den Interviews mit rund 3.600 Kunden wichtige Erkenntnisse zur Bekanntheit und Leistungsfähigkeit unseres Portfolios zu gewinnen.

Mit den Ergebnissen, die uns jetzt vorliegen, sind wir sehr zufrieden und wir möchten sie natürlich Ihnen als unseren Kunden und Mitarbeitern nicht vorenthalten. Doch auch wenn Sie Bewerber sind, könnten Sie die Ergebnisse interessieren. Denn sie attestieren persona service: Wir sind ein Arbeitgeber, der bei seinen Kunden ein hervorragendes Renommee genießt, gerade auch weil wir ein hervorragender Arbeitgeber sind.

Lesen Sie die wichtigsten Ergebnisse!

Was uns besonders freut:
Die Gesamtzufriedenheit mit persona service ist auf sehr hohem Niveau!

87% unserer Kunden sind sehr oder vollkommen zufrieden. Gestützt wird dieses Ergebnis durch eine überzeugend hohe Weiterempfehlungs- bzw. Wiederbeauftragungswahrscheinlichkeit. Überzeugt hat persona service vor allem durch eine exzellente Kundenbetreuung und die Bereitstellung von qualifiziertem Personal, welches passgenau zur Stelle eingesetzt werden kann.

An dieser Stelle danken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Niederlassungen und in den Kundenbetrieben, die sich täglich für die Belange unserer Kunden einsetzen. Die hohe Kundenzufriedenheit ist Ihr Verdienst!

Das sagen unsere Kunden:

  • „persona service ist von allen Dienstleistern, mit denen wir gearbeitet haben, insgesamt am besten aufgestellt. Die Bearbeitung/das Umfeld/die Betreuung – einfach alles. Sie kümmern sich immer auch um Mitarbeiter im Einsatz, das macht der Wettbewerb oftmals überhaupt nicht.“

  • „Die Zusammenarbeit mit persona service ist ideal. Gezielte Personalsuche nach Vorgabe des Kunden, ehrlicher Umgang miteinander.“

Was die Zukunft bringen soll:

Auch 2016 wollen wir es wieder „wissen“!
Das Ergebnis der diesjährigen Zufriedenheitsbefragung macht uns stolz, spornt uns aber auch an. Wir werden hier ansetzen, um uns auch im kommenden Jahr weiter zu verbessern. Unser besonderes Augenmerk liegt 2016 darauf, unser komplettes Leistungsportfolio zu kommunizieren. Denn die Kundenzufriedenheitsbefragung hat uns auch gezeigt: Viele persona service-Kunden kennen vor allem das Tätigkeitsfeld, in dem sie gerade mit uns arbeiten. Dass wir auch weitere interessante Leistungen haben, auf die unsere Kunden jederzeit Zugriff haben, ist oftmals nicht bewusst. Das wollen wir schnellstmöglich ändern.

Abschließend danken wir allen Kundenunternehmen, die sich mit ihrem Feedback an unserer Zufriedenheitsbefragung beteiligt haben. Danke für Ihre Offenheit! Danke für die guten Ergebnisse!

Aktuelles

  • Jan172017

    Recruiting Day in Hamburg: 23.01.2017

    Das persona service-Messeteam reist am 23.01.2017 nach Hamburg für den Recruiting Day. Wir heißen Sie an unserem Messestand willkommen und berichten, welche Einstiegsmöglichkeiten persona service jungen Absolventen bietet.

Niederlassungen

Sie finden uns bundesweit an über 200 Standorten - Starten Sie jetzt Ihre Niederlassungssuche.

Befragung unserer Mitarbeiter zur Zufriedenheit

Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2015: Rege Teilnahme und sehr erfreuliche Befragungswerte.

Mehr...

Kunden Login

In Ihrem persönlichen Kunden Login finden Sie auftragsbezogene Mitarbeiterdaten. Jetzt anmelden.

Haben Sie Fragen

Stellen Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular