Erst fragen, dann freuen! Alle Ergebnisse zur Kundenzufriedenheitsbefragung 2016 sind da!

Kundenzufriedenheit von Jahr zu Jahr messen ist gut.
Kundenzufriedenheit von Jahr zu Jahr steigern ist noch besser.

Daher sind wir auch 2016 an unsere Kunden herangetreten und haben uns unsere gute Arbeits- und Dienstleistung von objektiver Seite bestätigen lassen: Das Marktforschungsinstitut SKOPOS aus Hürth bei Köln wurde abermals mit unserer jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung beauftragt; aus den Interviews mit rund 5.000 Kunden ließen sich für uns wichtige Erkenntnisse zur Bekanntheit und Leistungsfähigkeit unseres Portfolios gewinnen.

Was uns besonders freut: 87% unserer Kunden sind sehr oder vollkommen zufrieden. Gestützt wird dieses Ergebnis durch eine überzeugend hohe Wiederbeauftragungswahrscheinlichkeit. Womit persona service überzeugt hat? Vor allem durch eine exzellente Kundenbetreuung und die passgenaue Stellenbesetzung. Das freut uns vor dem Hintergrund eines enger werdenden Bewerbermarktes besonders.

Dieses super Ergebnis ist das Verdienst aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sowohl in den Niederlassungen als auch in den Kundenbetrieben!

Kundenstimmen, die überzeugen:

  • „persona service ist von allen Dienstleistern, mit denen wir gearbeitet haben, insgesamt am besten aufgestellt. Die Bearbeitung/das Umfeld/die Betreuung – einfach alles. Sie kümmern sich immer auch um Mitarbeiter im Einsatz, das macht der Wettbewerb oftmals überhaupt nicht.“

  • „Die Zusammenarbeit mit persona service ist ideal. Gezielte Personalsuche nach Vorgabe unseres Betriebes, ehrlicher Umgang miteinander.“

Auch 2017 steckt bei persona service wieder viel Bewegung drin!

Das diesjährige Ergebnis der Zufriedenheitsbefragung spornt uns weiter an, uns kontinuierlich zu verbessern. In diesem Jahr liegt unser Fokus darauf, unser komplettes Leistungsportfolio für alle Kunden noch transparenter zu präsentieren! Viele Unternehmen wissen noch gar nicht, dass wir neben der Arbeitnehmerüberlassung weitere Dienstleistungen für viele Kunden erfolgreich umsetzen. Dazu zählen die Personalvermittlung, Personalberatung, Interim Management, die Dienstleistung Kundenservices sowie HR Services. Mehr dazu erfahren Sie natürlich auch von unseren jeweiligen Experten – kontaktieren Sie gern Ihre Niederlassung vor Ort!

Wir danken allen Kundenunternehmen, die sich mit ihrem Feedback an unserer Zufriedenheitsbefragung beteiligt haben. Danke für Ihren persönlichen Einsatz, die Offenheit und Ihre Treue in der Zusammenarbeit!

Aktuelles

  • Aug172017

    Niederlassungseröffnung Hürth

    Mit der Eröffnung der Niederlassung Hürth ist das Rheinland nun mit einem starken Dreigestirn vertreten: Die Niederlassungen in Köln-Sülz (gegründet 1976), Köln-Deutz (gegründet 1993) und der neue Standort in Hürth.

Niederlassungen

Sie finden uns bundesweit an über 200 Standorten - Starten Sie jetzt Ihre Niederlassungssuche.

Befragung unserer Mitarbeiter zur Zufriedenheit

Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2015: Rege Teilnahme und sehr erfreuliche Befragungswerte.

Mehr...

Case-Study zur Führungskräfteentwicklung

Als Qualitätsanbieter für Personaldienstleistungen setzt persona service seit vielen Jahren bewusst auf Investitionen in die Qualifikation und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter.

Lesen Sie hier die Case-Study.

Haben Sie Fragen

Stellen Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular