Frau mit Tablet

Kundenzufriedenheit bei persona service

Bestätigung tut gut. Auch uns. Wir sind außerdem immer offen für konstruktive Kritik und sogar darauf angewiesen. Deshalb gehen wir jedes Jahr aktiv auf alle persona service-Kunden zu und lassen uns unsere erbrachten Dienstleistungen mit der Kundenzufriedenheitsbefragung bestätigen – ganz objektiv. Denn niemand kann besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen Kunden an unser Unternehmen haben, als unsere Kunden selbst.

Kriterien der Kundenzufriedenheitsbefragung

Jedes Jahr investieren wir viel Zeit in die Organisation, Umsetzung und Auswertung der persona service-Kundenzufriedenheitsbefragung. Dafür haben wir einen Kriterienkatalog entwickelt, den alle persona service-Kunden erhalten. Wir holen uns dabei unter anderem Feedback zu den folgenden Punkten ein:

  • allgemeine Zufriedenheit
  • Weiterempfehlung
  • Erreichbarkeit der Ansprechpartner:innen in den Niederlassungen
  • Zuverlässigkeit von Absprachen
  • Qualität der Mitarbeiterprofile
  • Kontakt/Betreuung durch die Niederlassung
  • Einsatzbegleitung der Mitarbeitenden am ersten Arbeitstag
  • Fachliche Kompetenz des eingesetzten Personals
  • Umgang mit Beschwerden

Kundenzufriedenheit 2021: sehr gutes Ergebnis wird erneut bestätigt!

Auch 2021 sind wir aktiv auf unsere Kunden zugegangen und haben uns die Qualität unserer Dienstleistungserbringung von objektiver Seite bestätigen lassen. Wir freuen uns, dass die sehr guten Ergebnisse aus dem Vorjahr erneut bestätigt werden konnten:

83 % unserer Kunden sind sehr oder vollkommen zufrieden und 85 % würden persona service erneut beauftragen! Dabei trugen die unterschiedlichsten Faktoren zu diesem ausgezeichneten Gesamtbild bei, etwa die große Zufriedenheit mit der Zuverlässigkeit von Absprachen, die gute Erreichbarkeit von Ansprechpartner:innen sowie der enge persönliche Kontakt durch unsere Niederlassungen.

Wir sagen ganz herzlich DANKE an die vielen tausend Kolleg:innen in den Kundenbetrieben und den Niederlassungen, die das tolle Ergebnis erst möglich gemacht haben.

Das sagen unsere Kunden über uns

  • „persona service zeichnet sich durch persönlichen, sehr guten Kontakt aus. Alle Anfragen werden schnell bearbeitet und wir erhalten immer am selben Tag eine verbindliche Rückmeldung. Aus diesem Grund arbeiten wir aktuell auch wieder zusammen!“
     
  • „… besonders gut finden wir die Betreuung der eingesetzten Mitarbeiter und auch die Kommunikation mit den Ansprechpartnern hier im Unternehmen – bei persona service zählt der menschliche Aspekt.“
     
  • „… für uns steht an erster Stelle die Zuverlässigkeit, die Professionalität und Transparenz im gesamten Prozess und die überdurchschnittliche Qualität der Mitarbeiter.“

Auch in 2022 steckt bei persona service wieder viel Bewegung drin!

Natürlich freuen wir uns sehr über die guten Ergebnisse. Die Auswertung der Befragungen hat uns dabei nicht nur in unserer Arbeit bestätigt, sondern auch einige konstruktive Anregungen gegeben. Diese können wir nun in unsere Arbeit einfließen lassen.  

Mit Ihrer Teilnahme an der Kundenzufriedenheitsbefragung haben Sie einen wichtigen Beitrag geleistet. 

Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und die konstruktive Kritik, die maßgeblich dazu beträgt, dass wir unsere Dienstleistung ganz nah an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gestalten können.

Weitere Vorteile für Sie: