Bestätigung tut gut. Auch uns. Wir sind außerdem immer offen für konstruktive Kritik und sogar darauf angewiesen. Deshalb gehen wir jedes Jahr aktiv auf alle persona service-Kunden zu und lassen uns unsere erbrachten Dienstleistungen mit der Kundenzufriedenheitsbefragung bestätigen – ganz objektiv. Denn niemand kann besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen Kunden an unser Unternehmen haben, als unsere Kunden selbst.
Jedes Jahr investieren wir viel Zeit in die Organisation, Umsetzung und Auswertung der persona service-Kundenzufriedenheitsbefragung. Dafür haben wir einen Kriterienkatalog entwickelt, den alle persona service-Kunden erhalten. Wir holen uns dabei unter anderem Feedback zu den folgenden Punkten ein:
Auch 2021 sind wir aktiv auf unsere Kunden zugegangen und haben uns die Qualität unserer Dienstleistungserbringung von objektiver Seite bestätigen lassen. Wir freuen uns, dass die sehr guten Ergebnisse aus dem Vorjahr erneut bestätigt werden konnten:
83 % unserer Kunden sind sehr oder vollkommen zufrieden und 85 % würden persona service erneut beauftragen! Dabei trugen die unterschiedlichsten Faktoren zu diesem ausgezeichneten Gesamtbild bei, etwa die große Zufriedenheit mit der Zuverlässigkeit von Absprachen, die gute Erreichbarkeit von Ansprechpartner:innen sowie der enge persönliche Kontakt durch unsere Niederlassungen.
Wir sagen ganz herzlich DANKE an die vielen tausend Kolleg:innen in den Kundenbetrieben und den Niederlassungen, die das tolle Ergebnis erst möglich gemacht haben.
Natürlich freuen wir uns sehr über die guten Ergebnisse. Die Auswertung der Befragungen hat uns dabei nicht nur in unserer Arbeit bestätigt, sondern auch einige konstruktive Anregungen gegeben. Diese können wir nun in unsere Arbeit einfließen lassen.
Mit Ihrer Teilnahme an der Kundenzufriedenheitsbefragung haben Sie einen wichtigen Beitrag geleistet.
Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und die konstruktive Kritik, die maßgeblich dazu beträgt, dass wir unsere Dienstleistung ganz nah an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gestalten können.