„Wer zuerst fragt, freut zuerst …!“ Endlich: Die Ergebnisse zur Kundenzufriedenheitsbefragung 2017 sind ausgewertet!

Die Kundenzufriedenheit von Jahr zu Jahr messen und auch steigern zu können – das ist unser stetiges Ziel. Daher sind wir auch 2017 aktiv auf unsere Kunden zugekommen und haben uns unsere gute Arbeits- und Dienstleistung von objektiver Seite bestätigen lassen: Das Marktforschungsinstitut SKOPOS aus Hürth bei Köln wurde erneut mit unserer jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung beauftragt; rund 5.000 Kunden machten mit und wir konnten aus diesen Interviews wichtige Erkenntnisse zur Bekanntheit und Leistungsfähigkeit unseres Portfolios gewinnen.

Gut gesteigert: Unsere Freude ist groß! Denn 86% unserer Kunden sind sehr oder vollkommen zufrieden. Gestützt wird dieses Ergebnis durch eine überzeugend hohe Wiederbeauftragungswahrscheinlichkeit. Womit persona service vor allem überzeugen konnte? Durch die exzellente Kundenbetreuung sowie die Bereitstellung von qualifiziertem Personal, welches passgenau zur Stelle eingesetzt werden kann.

So ein großartiges Ergebnis kommt natürlich nicht von alleine zustande. Deshalb danken wir allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Teilnahme – von den Niederlassungen bis zu den Kundenbetrieben. DANKE, dass Sie sich für die Belange unserer Kunden einsetzen – täglich, tatkräftig und tüchtig! Wir sind stolz darauf, Sie an unserer Seite zu wissen.

Überzeugte Kundenstimmen machen uns stolz:

  • „PS ist fast der einzige DL, der sowohl bei den Kunden als auch bei seinen eigenen Mitarbeitern nach deren Zufriedenheit und Feedback fragt und sich um deren Belange kümmert, wir werden nicht alleine gelassen und die Leasingmitarbeiter auch nicht, alles i.O."

  • "Wir sind mit persona service verheiratet, und das bleibt auch so. Die Ansprechpartner sind kompetent. Alles läuft sicher und zuverlässig ab."

Volle Kraft voraus – in 2018 geht es bei persona service tatkräftig weiter! Die Freude über das diesjährige Ergebnis der Zufriedenheitsbefragung hält an. Aber auch der direkte Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern, steht wieder im Fokus. Zur Weiterentwicklung gehört in diesem Jahr weiterhin die Digitalisierung im internen und externen Kundenmanagement, so wie strategische Konzepte, um das Dienstleistungsangebot für unsere Kunden auszuweiten.

Gute Ergebnisse – Ihr Verdienst! Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen Kundenunternehmen, die sich mit ihrem Feedback an unserer Zufriedenheitsbefragung beteiligt haben. Danke für Ihren persönlichen Einsatz und die offenen Worte. Gemeinsam werden wir auch die nächste Kundenzufriedenheitsbefragung stemmen!

Aktuelles

  • Okt292018

    Motivationslosigkeit – Aufgaben erfolgreich bearbeiten

    Motivationslosigkeit im Beruf kann schnell zu einem Problem werden: Besonders, wenn wichtige Aufgaben anstehen und die Motivation in den Keller sinkt. Wie geht man mit einer solchen Situation um? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Aufgaben trotz Motivationslosigkeit erfolgreich bewältigen.

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Als Qualitätsanbieter für Personaldienstleistungen setzt persona service seit vielen Jahren bewusst auf Investitionen in die Qualifikation und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter.

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