Kundenzufriedenheit bei persona service

Bestätigung tut gut. Auch uns. Wir sind außerdem immer offen für konstruktive Kritik und sogar darauf angewiesen. Deshalb gehen wir jedes Jahr aktiv auf alle persona service-Kunden zu und lassen uns unsere erbrachten Dienstleistungen mit der Kundenzufriedenheitsbefragung bestätigen – ganz objektiv. Denn niemand kann besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen Kunden an unser Unternehmen haben, als unsere Kunden selbst.

Kriterien der Kundenzufriedenheitsbefragung

Jedes Jahr investieren wir viel Zeit in die Organisation, Umsetzung und Auswertung der persona service-Kundenzufriedenheitsbefragung. Dafür haben wir einen Kriterienkatalog entwickelt, den alle persona service-Kunden erhalten. Wir holen uns dabei unter anderem Feedback zu den folgenden Punkten ein:

  • allgemeine Zufriedenheit
  • Weiterempfehlung
  • Erreichbarkeit der Ansprechpartner in den Niederlassungen
  • Zuverlässigkeit
  • Vorbereitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf den Einsatz
  • Verständnis der Bedürfnisse
  • fachliche Kompetenz
  • Umgang mit Beschwerden

Kundenzufriedenheit 2020: sehr gutes Ergebnis wird erneut bestätigt!

Auch 2020 sind wir aktiv auf unsere Kunden zugegangen und haben uns die Qualität unserer Dienstleistungserbringung von objektiver Seite bestätigen lassen: denn niemand kann besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen Kunden an unser Unternehmen haben, als unsere Kunden selbst. Wir freuen uns, dass die sehr guten Ergebnisse aus dem Vorjahr erneut bestätigt werden konnten:

85 % unserer Kunden sind sehr oder vollkommen zufrieden und 83 % würden persona service erneut beauftragen! Als eine unserer größten Stärken konnten wir bei unseren Kunden vor allem mit unserer sehr guten Betreuung durch den persönlichen Kontakt der Kolleginnen und Kollegen vor Ort in den Niederlassungen punkten.

Wir sagen ganz herzlich DANKE an die vielen tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundenbetrieben und den Niederlassungen, die das tolle Ergebnis erst möglich gemacht haben.

Das sagen unsere Kunden über uns

  • „… besonders gut finden wir die enge und zuverlässige Betreuung und die Transparenz des Prozesses.“
  • „… persona service zeichnet sich besonders durch die sehr gute Personalauswahl bzw. die Reaktionsschnelligkeit aus. Zudem hat uns die ehrliche und sachliche Profilerstellung überzeugt.“
  • „… persönlicher Kontakt, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bei der Abwicklung zeichnen persona service aus. Zudem wird sich der Einsatzort genau angeschaut. Das ist sehr hilfreich. Der Wettbewerb macht das nicht, daher fehlt das Verständnis für die Anforderungen an den Mitarbeiter. Sehr gut ist auch das Kennenlernen des Bewerbers vor dem Einsatz.“ 

Auch in 2021 steckt bei persona service wieder viel Bewegung drin!

Natürlich freuen wir uns sehr über die guten Ergebnisse. Die Auswertung der Befragungen hat uns dabei nicht nur in unserer Arbeit bestätigt, sondern auch einige konstruktive Anregungen gegeben. Diese können wir nun in unsere Arbeit einfließen lassen.  

Mit Ihrer Teilnahme an der Kundenzufriedenheitsbefragung haben Sie einen wichtigen Beitrag geleistet. 

Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und die konstruktive Kritik, die maßgeblich dazu beträgt, dass wir unsere Dienstleistung ganz nah an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gestalten können.

Weitere Vorteile für Sie:

© 2021 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten