Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2019

Glücklich, motiviert, produktiv!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten mehr und bleiben länger – dieses Statement ist keine Phrase, sondern ein Versprechen, dem wir bei persona service gerecht werden. Das zeigt die aktuelle Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung, deren Ergebnisse überdurchschnittlich gut sind.

Im Zeitraum vom 28.10.–22.11.2019 haben wir unseren Kolleginnen und Kollegen in den Kundenbetrieben die Möglichkeit geboten, an unserer Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Dank der motivierenden Worte der Niederlassungsteams haben sich mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Zeit genommen, um uns als Arbeitgeber zu bewerten.

 

persona service erzielt sehr gute Ergebnisse

Wir freuen uns über Top-Zufriedenheitswerte in den Bereichen Mitarbeiterbetreuung und -entwicklung. Werte wie ein respektvolles Miteinander, Freundlichkeit, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft schätzen besonders viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an persona service.

Ergebnisse der Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2019

 

 

Mitarbeiter bei persona service sind sehr zufrieden

Von besonders hohem Stellenwert sind die Auswertung und Analyse der Freitext-Optionen, die viele Kolleginnen und Kollegen erfreulicherweise genutzt haben.

Folgende Aussagen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenbetrieb unterstreichen unsere Ergebnisse:

  • "Eine super Firma mit Fachkompetenz und guter Menschenführung, die sehr darauf bedacht sind, die Leute zu beraten und zu unterstützen."

  • "Ein Arbeitgeber, der mich bei der Suche nach einem neuen Aufgabengebiet unterstützt. Einsätze an Orten, an die man selber nicht gedacht hätte."

  • "Sich flexibel zu fühlen und auch mal in andere Berufe reinzuschauen. Weit effizienter und gewillter zu arbeiten, als ich es in Festanstellung außerhalb von Zeitarbeit je tun könnte. Sich eine mögliche Firma (wenn es tatsächlich dazu kommen sollte) genauer anzuschauen."

 

 

Auch bei der Frage danach, was Marktbegleiter von persona service lernen können, gab es positives Feedback:

  • "Dass ehrlicher Einsatz sich immer lohnt. Die Abteilungsleiter geben immer ihr Bestes, um uns weiter fast lückenlos zu vermitteln. So dass 100 % gewährleistet ist, dass wir schnell wieder einen Einsatz bekommen und Geld verdienen können."

  • "Wie man mit Arbeitnehmern umgeht. Wie man den Angestellten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann."

  • "Für ihre Mitarbeiter da zu sein."

Wir bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen, die sich täglich für die Belange und Wünsche unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundenbetrieben einsetzen!

Wir hoffen auch in Zukunft auf ähnlich erfreuliche Ergebnisse.

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