Die Qualitätspolitik von persona service

„Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen!“ (Lee Iacocca)

Unsere Ziele

  • Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden in unsere Personaldienstleistungen als attraktiver und fairer Arbeitgeber und Partner stetig ausbauen
  • Unsere Kunden langfristig binden und unseren Kundenstamm laufend erweitern
  • Das Fortbestehen unseres Familienunternehmens durch wirtschaftliches Handeln und die ständige Verbesserung unserer Wettbewerbsposition gewährleisten
  • Aus Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Umwelt Präventionsmaßnahmen sowie den Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz laufend verbessern
  • Aus Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen gesellschaftliches Engagement praktizieren


Unsere Geschäftsgrundlage/-politik

  • Seriosität und Verlässlichkeit gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Kunden durch den Grundsatz: „Tariftreue und AÜG gehen vor Umsatz und Ertrag”
  • Klares Bekenntnis zur Erfüllung von Kundenanforderungen und deren Erwartungen, Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen auf allen Ebenen und den berechtigten Ansprüchen interessierter Parteien und Verlässlichkeit gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Kunden
  • Verantwortung, Sicherheit und Zukunft für unsere Mitarbeiter im Denken und Handeln nach unseren formulierten Leitsätzen


Unsere Strategien

  • Bewährtes bewahren – Zukunft gestalten – Perspektiven eröffnen
  • Erfolg durch persönliche Beratung mit Expertise, Empathie und Engagement
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagement- Systems sind unsere Verpflichtung zur permanenten Steigerung der Qualität unserer Personaldienstleistungen.


Unsere Maßstäbe

  • Exzellente Kunden- und Mitarbeiterbetreuung
  • Hervorragende Reaktionszeit
  • Passgenaue Stellenbesetzung


Hinweis: Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die Verwendung der weiblichen und männlichen Form verzichtet.

    Aktuelles

    • Aug172017

      Niederlassungseröffnung Hürth

      Mit der Eröffnung der Niederlassung Hürth ist das Rheinland nun mit einem starken Dreigestirn vertreten: Die Niederlassungen in Köln-Sülz (gegründet 1976), Köln-Deutz (gegründet 1993) und der neue Standort in Hürth.

    Haben Sie Fragen

    Stellen Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular

    Niederlassungen

    Sie finden uns bundesweit an über 200 Standorten - Starten Sie jetzt Ihre Niederlassungssuche.