Über persona service: Personaldienstleister aus Leidenschaft

Menschen und Unternehmen zusammenbringen – das ist die tägliche Aufgabe, der wir uns seit 1967 widmen. Damals waren wir die ersten, die unbefristet die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung erhielten. Diesen Pioniergeist haben wir uns erhalten, um auf die jeweils aktuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Unternehmen reagieren zu können. Heute ist Arbeitnehmerüberlassung die modernste Form der Arbeit. Mit individuell zugeschnittenen Lösungen, weiterentwickelten oder neuen Personaldienstleistungsangeboten sind wir auf Höhe der Zeit.

Dabei ist es uns wichtig, für alle Beteiligten den größtmöglichen Nutzen und die höchste Zufriedenheit zu erreichen und sicherzustellen. Das gelingt uns, weil wir beide Seiten, Menschen und Unternehmen, sehen. Um dies leben und umsetzen zu können, setzen wir auf Nähe. Wir sind mit über 200 Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien vor Ort. Dadurch stehen wir in engem Kontakt, tauschen uns detailliert aus und kümmern uns. Das alles macht uns zu einem Personaldienstleister aus Leidenschaft.

© 2021 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten