Wir sind stolz und glücklich, unsere Urkunde als Mitglied der Charta der Vielfat e. V.-Initiative in den Händen zu halten. Im Rahmen der Mitgliederversammlung durfte Brigitte Booke (links), Leiterin Unternehmenskommunikation und Marketing, die Urkunde für persona service entgegennehmen. Zudem gab es zu diesem Anlass in Berlin spannende Workshops und einen regen Austausch in unzähligen Gesprächen. Überreicht wurde die Mitgliedsurkunde von Ana-Cristina Grohnert, die seit 2013 Vorstandsvorsitzende der Arbeitgeberinitiative Charta der Vielfalt ist.
Brigitte Booke nimmt die Urkunde entgegen

Melanie Vinci, Präsidentin des Verwaltungsrats von persona service, bringt ihre und unsere Motivation auf den Punkt:

„So wie für die meisten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es auch für mich persönlich seit mehr als 20 Jahren tägliche Motivation, dass wir es mit unserem Beruf schaffen, Menschen sichtbar zu machen. Menschen, die aufgrund ihrer Lebensläufe, Nationalität, Sprachbarrieren, sozialen Herkunft und auch ihres Geschlechts oft nicht gesehen werden. Unsere Vision ist es, noch viel mehr tun, um Menschen Türen zu öffnen und mit unserer arbeitgebenden Rolle einen echten Unterschied für den einzelnen Menschen zu machen. Diversität ist für uns kein Slogan – Diversität ist unser Leben. Mit der Mitgliedschaft im Charta der Vielfalt e. V. dürfen wir unser Bekenntnis unterstreichen und freuen uns, Teil dieser starken Initiative zu sein. Gemeinsam die (Arbeits-)Welt jeden Tag ein klein wenig bunter machen, was für eine wundervolle Aufgabe!“

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten