Seit vielen Jahren engagiert sich persona service für den Deutschen Kinderschutzbund e.V. Dieser veranstaltet seit 1993 jedes Jahr am Weltkindertag in Lüdenscheid ein Kinderfest. Auch wir von persona service waren wieder als Kooperationspartner mit unseren Auszubildenden aus dem Kompetenzcenter, unserer Unternehmenszentrale in Lüdenscheid, mit von der Partie.

Dieses Jahr war es uns ein besonderes Anliegen, Vielfalt und Toleranz zu fördern. Schließlich ist Diversität ein wichtiger und gelebter Teil unserer Unternehmensphilosophie. Dies findet sich nicht "nur" in unserem täglichen Miteinander wieder, sondern auch in unserem Engagement oder zum Beispiel in unserer Social-Media-Kampagne "Gesichter der Vielfalt".

Und weil bei persona service Vielfalt an jedem Tag des Jahres gelebt wird, sind wir der Meinung, dass es nie zu früh ist, sich diesem wichtigen Thema zu nähern. So haben unsere Azubis im Rahmen des Kinderfestes tolle Bastelaktionen zum Thema Diversity angeboten.

Der Tag war eine große Bereicherung für unsere Azubis sowie die Kinder und wir freuen uns schon jetzt auf alle tollen Projekte, die noch kommen werden.