Die Niederlassung
persona service Aschaffenburg Frohsinnstraße 27
63739 Aschaffenburg
06021 / 386970 06021 / 3869730 aschaffenburg@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Aschaffenburg

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Aschaffenburg Deine beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Aschaffenburg zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Aschaffenburg oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Aschaffenburg: Jobs, Jobs, Jobs

Zähle auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Aschaffenburg erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Rufe gerne einfach in der Niederlassung in Aschaffenburg an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Aschaffenburg ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schaue sich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöbere in den aktuellen Jobs in Aschaffenburg und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Aschaffenburg: das bayerische Nizza

Direkt an der Mündung der Aschaff in den Main liegt die bayerische Stadt Aschaffenburg am Rande des Spessarts. Umgeben von malerischen Landschaften weiß Aschaffenburg neben einer ganzen Vielzahl an klassischen Bauwerken auch mit einigen historischen Kuriositäten aufzuwarten. So wurde im Jahr 1904 hier Deutschlands erste Fahrschule gegründet, damals noch „Autolenkerschule“ genannt. Auch dass hier einst ein listiger Steinmetz den „Ascheberger Arsch“ als siebtes Wahrzeichen der Stadt in der Stadtmauer verewigte und es diesen heute sogar als Leckerei in einer Konditorei zu verspeisen gibt, dürfte wohl bundesweit einzigartig sein. Wie auch das Schloss Johannisburg, eines der bedeutendsten Bauwerke der Renaissance nördlich der Alpen. Oder Aschaffenburgs Pompejanum, ein originalgetreuer Nachbau einer römischen Villa und Heimat eines traditionellen städtischen und besonders seltenen Weines, dem Aschaffenburger „Pompejaner“.

Doch auch für das Arbeitsleben ist Aschaffenburg eine attraktive Stadt: Der Wirtschaftsstandort Aschaffenburg zählt über 60.000 Erwerbstätige in rund 6.500 Unternehmen verschiedenster Branchen. Beispiele sind das Textilgewerbe, die Holz- und Papierindustrie oder die Metall- und Elektrobranche. Die Stadt ist ausgezeichnet mit den Gütesiegeln „Ausgezeichneter Wohnort für Fachkräfte“ sowie dem „Deutschen Nachhaltigkeitspreis“ in der Kategorie nachhaltigste Mittelstadt. Beste Voraussetzungen also für neue Möglichkeiten! Wir helfen Dir dabei, Deine neue Herausforderung in Aschaffenburg zu finden – in Zeitarbeit oder Direktvermittlung, in allen Berufsfeldern.

Unsere Jobs in Aschaffenburg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten