Die Niederlassung
persona service Bottrop Osterfelder Str. 1-3
46236 Bottrop
02041 / 774230 02041 / 7742330 bottrop@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet auf Dich: Stellenangebote (Direkteinstellung, Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr) in Bottrop

Du willst schnell und unkompliziert eine neue Stelle in Bottrop finden? Wir haben zahlreiche neue Jobmöglichkeiten für Dich! Bewerberinnen und Bewerber kommen mit unterschiedlichen Geschichten und ganz verschiedenen Anforderungen an ihre neue Stelle zu persona service. Wir wissen deshalb, dass es wichtig ist, uns im persönlichen Kontakt Zeit zu nehmen, um herauszufinden, welcher Job der richtige für Dich ist. Unsere Stellenangebote in Bottrop sind so unterschiedlich wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Deshalb gibt es bei uns auch ganz verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung: Wir haben Stellen direkt bei uns in der Niederlassung Bottrop oder bieten die modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung an. So finden wir für jeden genau den richtigen Job.

Starte durch in Bottrop – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Bottrop haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Ruf doch bei uns in der Niederlassung Bottrop an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Bottrop bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Leg los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Bottrop: Willkommen im Herzen des Ruhrgebiets!

Bottrop liegt inmitten des Ruhrgebiets und bietet damit alle Möglichkeiten, die sich aus einer vielfältigen Metrolpolregion ergeben. Besonders bekannt ist Bottrop für sein Wahrzeichen, den imposanten „Tetraeder“, und den Movie Park, in dem Besucher:innen sich in Filmwelten entführen lassen können. Bottrop punktet aber auch mit einigen Fakten, mit denen man erst einmal nicht rechnet. Wussten Sie etwa, dass Bottrop extrem erfolgreich im Unterwasserrugby ist oder die längste Indoor-Sporthalle der Welt besitzt?

Das ehemalige Zentrum des Steinkohlebergbaus schloss die letzte Zeche im Jahr 2018. Heute sind vor allem die Logistik sowie die Lebensmittel- und die Baubranche wichtige Wirtschaftsfaktoren in Bottrop – aber auch in vielen weiteren Branchen warten zahlreiche Stellen auf Dich! Unsere Niederlassung vor Ort findet mit Dir zusammen Deinen nächsten Traumjob in Bottrop. Ob Zeitarbeit oder Direktvermittlung, ob Quereinstieg oder Führungsposition: Sprich uns an!

Unsere Jobs in Bottrop – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf