Die Niederlassung
persona service Bremen Birkenstr. 47/48
28195 Bremen
0421 / 1603680 0421 / 16036830 bremen@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Unkompliziert zum idealen Job: offene Stellen, Direkteinstellung und Zeitarbeit in Bremen

Du wünschst Dir einen neuen Job? Dann haben wir die richtige Aufgabe in Bremen für Dich! Unsere Bewerberinnen und Bewerber kommen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und mit verschiedenen Anforderungen an den Job zu uns. Deshalb nehmen wir uns im persönlichen Gespräch Zeit, um Dich und Deine Stärken richtig kennenzulernen. Unsere Stellenangebote sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Bremen und ganz Deutschland! Du arbeitest direkt bei uns in der Niederlassung Bremen oder mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden. Lass uns gemeinsam Deinen neuen Job finden!

Starte durch in Bremen – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In  Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Bremen haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Ruf doch bei uns in der Niederlassung Bremen an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Bremen bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Legen Sie los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Rathaus, Roland, Raumfahrtindustrie: Bremen bietet Perspektiven für Freizeit und Beruf

Die berühmtesten Wahrzeichen der Hauptstadt des Zwei-Städte-Staats "Freie Hansestadt Bremen" sind weit über die Grenzen Deutschlands bekannt. Das Bremer Rathaus ist eines der bedeutendsten Bauwerke der Backsteingotik und wurde zusammen mit der Roland-Statue im Jahr 2004 von der UNESCO zum Weltkulturerbe der Menschheit erklärt. Und die Bremer Stadtmusikanten kennt ohnehin jedes Kind. Neben weiteren historischen Gebäuden und Kultureinrichtungen lädt auch der Schnoor, ein mittelalterliches Gängeviertel in der Altstadt, zu einem Bummel ein.

Als elftgrößte Stadt Deutschlands hat Bremen natürlich auch in den Bereichen Sport und Freizeit viel zu bieten – und das trifft auch auf berufliche Perspektiven zu. Neben der besonderen Bedeutung des Außenhandels, nicht zuletzt durch den Anteil an der Hafengruppe Bremen/Bremerhaven, ist die Stadt an der Weser wichtiger Standort einer ganzen Reihe von Industriezweigen: Automobil-, Schiffbau-, Stahl-, Elektronik- und Nahrungsmittelindustrie sowie Luft- und Raumfahrtbranche. Bei Deiner Jobsuche helfen wir Dir selbstverständlich gerne – in jeder Branche, für alle Berufsfelder, in Zeitarbeit oder Direktvermittlung.

Unsere Jobs in Bremen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf