Die Niederlassung
persona service Duisburg Tonhallenstr. 16
47051 Duisburg
0203 / 300880 0203 / 3008830 duisburg@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Starte durch in Duisburg: Direktvermittlung, Zeitarbeit oder interne Karriere

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln und brauchst frischen Wind? Dann bist Du bei persona service in Duisburg genau richtig! Unsere freien Stellen sind so vielfältig wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Wir bieten Jobs in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen. Dabei gehen wir immer auf Deine Wünsche und Qualifikationen ein. Deshalb stellen wir sicher, dass wir für Dich den Job in Duisburg finden, der am besten zu Dir passt und bei dem Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. Dafür gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten: Arbeite zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung Duisburg oder starte mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung in Deinen neuen Job bei einem unserer namhaften Kunden. Nimm gerne Kontakt auf – wir freuen uns!

Starte durch in Duisburg – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Duisburg haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Ruf doch bei uns in der Niederlassung Duisburg an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Duisburg bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Leg los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

In Duisburg leben und arbeiten – persona service hilft bei der Jobsuche

Duisburg ist ein industrieller Superlativ und darf sich „Europas größter Stahlstandort“ nennen. Damit das so bleibt, investieren große Konzerne viel Geld in die Förderung der deutschen Stahlindustrie. Durch die angebundenen Wasserwege und die gute Infrastruktur können die Stahlerzeugnisse kosteneffizient transportiert werden. Somit ragen die Schornsteine Duisburger Industrieanlagen prunkvoll empor. Neben einer Menge Jobs in der Logistik profitieren Dienstleistungsunternehmen von einem sich stark entwickelnden Städtetourismus und schaffen somit neue Arbeitsplätze in Duisburg. Wir haben in der Region ein großes Kundennetzwerk. So finden wir Deinen Traumjob in Duisburg – zum Beispiel in Zeitarbeit, Direktvermittlung oder in unserer Niederlassung.

Unsere Jobs in Duisburg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf