Die Niederlassung
persona service Gelsenkirchen Ebertstr. 20
45879 Gelsenkirchen
0209 / 178290 0209 / 1782930 gelsenkirchen@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Gelsenkirchen: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Gelsenkirchen und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Gelsenkirchen sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden kennen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Dein neuer Job in Gelsenkirchen: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung:Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bringen jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Gelsenkirchen gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Gelsenkirchen anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Gelsenkirchen ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schau Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Gelsenkirchen abschicken!

Top-Chancen bei Top-Arbeitgebern in der Region Gelsenkirchen

Blau und Gelsenkirchen – das gehört zusammen! Die Farbe steht nicht nur für das Königsblau des FC Schalke 04, sondern spiegelt auch die kulturelle Vielfalt Gelsenkirchens wider. Künstler wie Yves Klein, das Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern und das Solarsegel der Veltins-Arena prägen die Stadt mit dieser Farbe. Mit persona service schießt Du jedoch nicht ins Blaue, sondern gehst zielgerichtet in Deine perfekte berufliche Zukunft. Der Bergbau prägt Gelsenkirchen mit der ehemaligen Zeche Nordstern sowie den beiden „Hausbergen“ Rungenberg und Rheinelbe zwar noch immer, doch ist die „Solarstadt“ mittlerweile für ihren Dienstleistungssektor und Zukunftstechnologien bekannt. Ebenso wie die „Digitale Modellstadt“ sind auch wir optimal vernetzt: Seit über 50 Jahren bieten wir Menschen bundesweit die Jobs, die sie sich wünschen. Wir finden die Stelle bei Top-Arbeitgebern des Ruhrgebiets, die optimal zu Ihnen passt! Ob Zeitarbeit, Direktvermittlung oder eine Mitarbeit in der Niederlassung Gelsenkirchen: Entdecke mit uns ideale Jobperspektiven!

Unsere Jobs in Gelsenkirchen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten