Die Niederlassung
persona service Karlsruhe Ettlinger-Tor-Platz 1
76133 Karlsruhe
0721 / 931870 0721 / 9318730 karlsruhe@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Unkompliziert zum idealen Job: offene Stellen, Direkteinstellung und Zeitarbeit in Karlsruhe

Du wünschst Dir einen neuen Job? Dann haben wir die richtige Aufgabe in Karlsruhe für Dich! Unsere Bewerberinnen und Bewerber kommen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und mit verschiedenen Anforderungen an den Job zu uns. Deshalb nehmen wir uns im persönlichen Gespräch Zeit, um Dich und Deine Stärken richtig kennenzulernen. Unsere Stellenangebote sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Karlsruhe und ganz Deutschland! Du arbeitest direkt bei uns in der Niederlassung Karlsruhe oder mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden. Lasse uns gemeinsam Deinen neuen Job finden!

Neue Jobangebote in Karlsruhe – bei uns oder unseren Kunden

In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Karlsruhe gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Karlsruhe vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Karlsruhe verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Karlsruhe ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

In Karlsruhe findest Du gute Zukunftschancen

Da der Grundriss der Stadt an einen Fächer erinnert, trägt Karlsruhe den Beinamen „Fächerstadt“ und wird auch "Residenz des Rechts" genannt, da der Bundesgerichtshof und das Bundesverfassungsgericht hier ihren Sitz haben. Die drittgrößte Stadt Baden-Württembergs kann mit über 50 Museen, Theatern und Galerien eine vielfältige und lebendige Kulturlandschaft vorweisen. Natürlich hält die Stadt auch für unzählige andere Interessen ein umfangreiches Angebot bereit.

Im Zukunftsatlas, einer regelmäßig veröffentlichten Bewertung aller deutschen Landkreise und kreisfreien Städte, wird Karlsruhe zu den Orten mit hohen Zukunftschancen gezählt. Das macht die Stadt natürlich auch mit Blick auf Berufsaussichten interessant. In welcher Branche Du auch tätig werden willst, ob Zeitarbeit oder Direktvermittlung: persona service unterstützt Dich gerne bei Deiner Suche nach dem für Dich perfekten Job.

Unsere Jobs in Karlsruhe – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf