Die Niederlassung
persona service Ludwigsburg Bahnhofstr. 29
71638 Ludwigsburg
07141 / 93430 07141 / 934330 ludwigsburg@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Ludwigsburg

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Ludwigsburg Deine beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Ludwigsburg zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Ludwigsburg oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Ludwigsburg: Jobs, Jobs, Jobs

Zähle auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Ludwigsburg erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Rufe gerne einfach in der Niederlassung in Ludwigsburg an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Ludwigsburg ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schaue Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöbere in den aktuellen Jobs in Ludwigsburg und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Neue Möglichkeiten mit altem Flair – Ludwigsburg als Arbeits- und Wohnort

Ludwigsburg ist eine attraktive Stadt in der Metropolregion Stuttgart. Zusammen mit Kornwestheim bildet Ludwigsburg ein Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden. Die Stadt schmückt sich mit vielen Grünanlagen, Alleen und insgesamt drei Schlössern. Das imposante Residenzschloss sticht dabei als Herzstück der Stadt besonders hervor. Das Schloss ist die größte original erhaltene barocke Anlage Europas und erfreut nicht nur mit einem Schlosstheater und zwei prächtigen Kirchen, sondern auch durch die ganzjährige Gartenschau „Blühendes Barock“.

Durch die günstige Lage in der Metropolregion Stuttgart ist Ludwigsburg nicht nur eine ideale Stadt zum Leben, sondern bietet auch vielfältige Jobchancen. Besonders die Automobilindustrie ist hier stark vertreten, aber auch die Dienstleistungsbranche lockt mit vielen Stellenangeboten. Mit unserer jahrelangen Branchenerfahrung vor Ort wissen wir genau, worauf es ankommt, und nehmen Deine Sorgen und Wünsche ernst, sodass wir gemeinsam ans Ziel kommen können! In Ludwigsburg finden wir den idealen Job für Dich – in Zeitarbeit oder durch Direktvermittlung, in jeder Branche und für jedes Berufsfeld.

Ihre Mitteilung an uns