Die Niederlassung
persona service Marburg Pilgrimstein 35
35037 Marburg
06421 / 590770 06421 / 5907730 marburg@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Marburg

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Marburg Deine beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Marburg zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Marburg oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Dein neuer Job in Marburg: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: Mit Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bringen wir jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Marburg gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Marburg anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Marburg ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schaue Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Marburg abschicken!

Top Arbeitgeber und tolle Freizeitmöglichkeiten in der Region Marburg

Studierende aus ganz Deutschland wissen die kulturelle Vielfalt und die Attraktivität der Stadt zu schätzen und entscheiden sich nicht zuletzt deshalb für ein Studium in Marburg. Auch aus diesem Grund finden sich in Marburg und Umgebung viele namhafte Unternehmen, in denen tolle Jobs auf Dich warten! Marburg verfügt außerdem über eine exzellente Verkehrsanbindung. Kassel und Frankfurt sind mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.

Marburg hat allerdings nicht nur einen guten Arbeitsmarkt zu bieten: Die hessische Universitätsstadt an der Lahn kann außerdem viele attraktive Freizeitmöglichkeiten vorweisen. Dazu zählen das Landgrafenschloss, die Altstadt oder der botanische Garten als Ruhepol der 81.000-Einwohner-Stadt.

Unsere Jobs in Marburg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf