Die Niederlassung
persona service Neuwied Bahnhofstr. 29
56564 Neuwied
02631 / 941620 02631 / 9416230 neuwied@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Starte durch in Neuwied: Direktvermittlung, Zeitarbeit oder interne Karriere

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln und brauchst frischen Wind? Dann bist Du bei persona service in Neuwied genau richtig! Unsere freien Stellen sind so vielfältig wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Wir bieten Jobs in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen. Dabei gehen wir immer auf Deine Wünsche und Qualifikationen ein. Deshalb stellen wir sicher, dass wir für Dich den Job in Neuwied finden, der am besten zu Dir passt und bei dem Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. Dafür gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten: Arbeite zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung Neuwied oder starte mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung in Deinen neuen Job bei einem unserer namhaften Kunden. Nimm Kontakt auf – wir freuen uns!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Neuwied: Jobs, Jobs, Jobs

Zähl auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Neuwied erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Ruf gerne einfach in der Niederlassung in Neuwied an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Neuwied ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schau Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöber in den aktuellen Jobs in Neuwied und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Unsere Jobs in Neuwied – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf