Die Niederlassung
persona service Nürnberg Königstr. 56-58
90402 Nürnberg
0911 / 279730 0911 / 2797330 nuernberg@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Nürnberg: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Nürnberg und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Nürnberg sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden kennen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Dein neuer Job in Nürnberg: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: Mit Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen wir jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Nürnberg gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Nürnberg anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Ihre verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Nürnberg ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schaue Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Nürnberg abschicken!

Deine Arbeitgeber in der Region Nürnberg

Nürnberg ist die zweitgrößte Stadt in Bayern und beeindruckt durch eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Erlebnissen. Ob ein Besuch des Nürnberger Wahrzeichens, der Kaiserburg, Abenteuer im Tiergarten oder das Schlendern über den weltberühmten Christkindlesmarkt – Nürnberg bietet viele Möglichkeiten, die Stadt zu entdecken.

Doch nicht nur die Sehenswürdigkeiten sind vielfältig, auch der Arbeitsmarkt in Nürnberg hat einiges zu bieten. Wir bei persona service haben durch unsere langjährige Erfahrung ein großes Arbeitgebernetzwerk in Mittelfranken. Gemeinsam finden wir den perfekten Job in Nürnberg für Dich – in Zeitarbeit oder Direktvermittlung, in jedem Berufsfeld und flexibel auf Dich angepasst.

Unsere Jobs in Nürnberg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf