Die Niederlassung
persona service Oldenburg Achternstr. 21
26122 Oldenburg
0441 / 925380 0441 / 9253830 oldenburg@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Oldenburg

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Oldenburg genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Oldenburg und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Oldenburg oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Dein neuer Job in Oldenburg: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Oldenburg gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Oldenburg anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Oldenburg ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schauen Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Oldenburg abschicken!

Oldenburg: „Kohltourhauptstadt“ im Norden

Moin moin! Wenn Du gern Grünkohl isst, dann wirst Du Oldenburg lieben. Denn nirgends sonst kann man in Deutschland dem grünen Gewächs so sehr frönen wie in Niedersachsens drittgrößter Stadt. Wenn anderswo im Land zur frostigen Jahreszeit Karneval und Fasching gefeiert werden, ziehen die Oldenburger mit dem Bollerwagen durch die Kohlfelder, um am Ende des Tages Grünkohl mit Kassler und Pinkel zu genießen. Doch die Stadt hat weitaus mehr zu bieten als ihren Kult um den Kohl, der hier liebevoll „Oldenburger Palme“ genannt wird. Mit ihren historischen Gartenanlagen und Wasserflächen ist sie nicht nur eine der grünsten Städte Mitteleuropas, sondern wurde zudem vom Land Niedersachsen als „besonders fahrradfreundlich“ ausgezeichnet.

Wirtschaftlich gilt Offenburg als ein Zentrum der Informationstechnologie. Zudem liegt ein Schwerpunkt bei den traditionellen sowie den erneuerbaren Energien, der Gesundheitswirtschaft oder dem produzierenden Gewerbe von Automobilzulieferern, der Nahrungsmittelindustrie oder der Foto- und Druck-Branche. Beste Chancen also auf Deinen Traumjob! Wir helfen Dir bei der Suche – in jeder Branche, in Direktvermittlung oder Zeitarbeit.

Unsere Jobs in Oldenburg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten