Die Niederlassung
persona service Ravensburg Grüner-Turm-Str. 4-10
88212 Ravensburg
0751 / 359400 0751 / 3594030 ravensburg@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Ravensburg

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Ravensburg genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Ravensburg und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Ravensburg oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Starte durch in Ravensburg – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Ravensburg haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Rufedoch bei uns in der Niederlassung Ravensburg an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Ravensburg bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Lege los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Ravensburg: Stadt der Türme und Tore

Im Süden Baden-Württembergs, unterhalb der Veitsburg und eingekuschelt ins Schusstal in der Nähe des Bodensees, liegt Ravensburg, die Stadt der Türme und Tore. Die unzähligen historischen Bauwerke verleihen der Stadt auch den Titel „schwäbisches Nürnberg“ – zwischen Obertor, Untertor und Frauentor überragt beispielsweise der „Mehlsack“ mit seinen 253 Stufen die Stadt und sieht dabei aus wie ein aufeinandergestapelter Haufen Mehlsäcke. Auch das Herz so mancher Brettspielfans wird in dieser Stadt höherschlagen, denn die Ravensburger Spiele sind seit jeher das Maß aller Dinge in der deutschen Spielelandschaft.

Doch hier wird nicht nur gepuzzelt – die Ravensburger Wirtschaftsregion ist zudem von innovativen kleinen und mittelständischen Unternehmen geprägt. Alteingesessen sind in der Stadt vor allem der Handel, das Handwerk und das Dienstleistungsgewerbe sowie die Industrie. Auch die günstige Lage im Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz sowie die unmittelbare Nähe zu beliebten Freizeitregionen wie dem Bodensee oder den Alpen unterstreichen, welche wirtschaftliche Strahlkraft Ravensburg entwickelt. Wir sind in der Region hervorragend vernetzt und bieten Dir deshalb alle Möglichkeiten in Ravensburg – in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung.

Unsere Jobs in Ravensburg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf