Die Niederlassung
persona service Rheine Albert-Einstein-Str. 12a
48431 Rheine
05971 / 161420 05971 / 1614230 rheine@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Rheine

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Rheine genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Rheine und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Rheine oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Stellenangebote in Rheine – direkt und in Zeitarbeit

Mehr Erfahrung geht nicht: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen wir jeden Tag Menschen in neue Jobs. Auch in Rheine haben wir viele tolle Stellenangebote offen. Rufe einfach kurz in Deiner Niederlassung in Rheine durch oder komm spontan vorbei! Informiere Dich gerne direkt vor Ort über unsere verschiedenen Arbeitsmodelle. Ob Direktvermittlung, interne Karriere oder Zeitarbeit: Auch in Rheine geht bewerben bei persona service modern, unkompliziert und ohne dicke Bewerbungsmappe. In unserer Online-Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und Dich direkt bewerben!

Rheine in Westfalen – beste Perspektiven an der Ems

Rheine ist ohne die Ems nicht denkbar. Der kleinste Strom Deutschlands ist nicht nur wirtschaftlich für die Stadt von großer Bedeutung, sondern macht sie für Besucher:innen und Bewohner:innen gleichermaßen attraktiv. Ruhige Spazierwege, Skulpturen im Stadtpark oder historische Highlights im Stadtbild – in Rheine kommt jede:r auf seine Kosten! Wenn es noch etwas mehr Kultur sein darf, empfiehlt sich ein Besuch im ehemaligen Kloster Bentlage, um sich nicht nur die Klosterschätze, sondern auch moderne Kunst anzuschauen.

Der Arbeitsmarkt in Rheine ist vielfältig und hält auch Ihre neue Jobchance bereit. Besonders stark sind der Dienstleistungssektor und das produzierende Gewerbe vertreten, aber auch etwa die Logistikbranche oder der Einzelhandel. Die Stadt zeichnet sich durch eine hohe Arbeitsplatzdichte sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung aus. Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen wissen diesen Fakt zu schätzen und haben deshalb ihren Sitz in der Stadt an der Ems.

Rheine hält also viele Jobchancen bereit! Unsere Niederlassung vor Ort hilft Dir dabei, Deine nächste Position in Rheine zu finden. Dabei bieten wir Dir Stellen in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung, immer genau, wie es zu Ihrer Lebenssituation passt.

Unsere Jobs in Rheine – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten