Die Niederlassung
persona service Schwäbisch Gmünd Ledergasse 8
73525 Schwäbisch Gmünd
07171 / 104940 07171 / 1049430 schwaebisch-gmuend@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Schwäbisch Gmünd

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Schwäbisch Gmünd Deine beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Schwäbisch Gmünd zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Schwäbisch Gmünd oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Schwäbisch Gmünd: Jobs, Jobs, Jobs

Zähle auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Schwäbisch Gmünd erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Ruf gerne einfach in der Niederlassung in Schwäbisch Gmünd an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Schwäbisch Gmünd ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schau Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöbere in den aktuellen Jobs in Schwäbisch Gmünd und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Schwäbisch Gmünd – ein Ort zum Arbeiten und zum Leben

Schwäbisch Gmünd liegt im schönen Osten Baden-Württembergs, etwa 50 km östlich der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Innenstadt ist von historischen Bauten geprägt. Der Marktplatz und der Münsterplatz zählen zu den schönsten Plätzen in ganz Süddeutschland. Schwäbisch Gmünd liegt malerisch am Fuße der Schwäbischen Alb. Auch die Stadt selbst ist sehr grün – vor allem der Stadtgarten ist sehenswert.

Zur besonders hohen Lebensqualität der Stadt trägt auch der attraktive Arbeitsmarkt bei. In dieser wirtschaftsstarken Metropolregion stehen Dir alle Türen offen. Hier kannst Du in jeder Branche und in allen Berufsfeldern durchstarten, in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung. Wir sind vor Ort seit Jahrzehnten fest vernetzt und ermöglichen es Dir, unter besten Arbeitsbedingungen den passenden Job in Schwäbisch Gmünd und Umgebung zu finden!

Unsere Jobs in Schwäbisch Gmünd – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf