Die Niederlassung
persona service Singen Enge Str. 6
78224 Singen
07731 / 78900 07731 / 789030 singen@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet auf Dich: Stellenangebote (Direkteinstellung, Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr) in Singen

Du willst schnell und unkompliziert eine neue Stelle in Singen finden? Wir haben zahlreiche neue Jobmöglichkeiten für Dich! Bewerberinnen und Bewerber kommen mit unterschiedlichen Geschichten und ganz verschiedenen Anforderungen an ihre neue Stelle zu persona service. Wir wissen deshalb, dass es wichtig ist, uns im persönlichen Kontakt Zeit zu nehmen, um herauszufinden, welcher Job der richtige für Dich ist. Unsere Stellenangebote in Singen sind so unterschiedlich wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Deshalb gibt es bei uns auch ganz verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung: Wir haben Stellen direkt bei uns in der Niederlassung Singen oder bieten die modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung an. So finden wir für jeden genau den richtigen Job.

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Singen: Jobs, Jobs, Jobs

Zähle auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Singen erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Rufe gerne einfach in der Niederlassung in Singen an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Singen ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schaue Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöbere in den aktuellen Jobs in Singen und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Singen: Von der Sonne verwöhnt arbeiten und leben!

Tief im Süden Baden-Württembergs, nicht weit entfernt von den westlichen Ufern des Bodensees, liegt Singen am Fuße des Hohentwiel. Der steil aufragende und weithin sichtbare Vulkankegel des Singener Hausbergs beherbergt nicht nur die größte Festungsruine Deutschlands, auch finden sich an seinen Hängen die höchsten Weinlagen des Landes. Kein Wunder: Schließlich gehört Singen regelmäßig zu den Orten mit den bundesweit meisten Sonnenstunden. Die Grenze zur Schweiz verläuft im Südwesten des Gemeindegebiets, der Rheinfall in Schaffhausen ist nur ein paar Autominuten entfernt und auch bis in die Schweizer Alpen ist es ein Katzensprung. Doch gibt es auch viele gute Gründe, in Singen zu bleiben, schon wegen der überaus regen Kunst- und Kulturszene oder den vielen Veranstaltungen. Dabei lockt allein das alljährlich stattfindende Hohentwiel-Festival zahllose Besucher aus der gesamten Umgebung an.

Ebenso vielfältig zeigt sich die Wirtschaft vor Ort. Zahlreiche große Industriebetriebe sind hier zuhause, etwa aus der Lebensmittel- oder Verpackungsproduktion und der Pharmaindustrie. Neben diesen Großunternehmen ist die Wirtschaft in Singen durch einen breiten Mittelstand geprägt, wobei der gut sortierte Einzelhandel und die großen Filialisten Singen zur Einkaufsmetropole auch für die benachbarten Schweizer Städte und Gemeinden machen. Wenn Du Dich nun durch den sonnenverwöhnten Süden angezogen fühlst, dann lebe und arbeite doch gerne dort! Der passende Job, egal ob Direktvermittlung oder Zeitarbeit, ist wahrscheinlich nur ein paar Klicks entfernt – in unserer Jobbörse.

Unsere Jobs in Singen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf