Die Niederlassung
persona service Suhl Werner-Seelenbinder-Str. 15
98529 Suhl
03681 / 45590 03681 / 455930 suhl@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Unkompliziert zum idealen Job: offene Stellen, Direkteinstellung und Zeitarbeit in Suhl

Du wünschst Dir einen neuen Job? Dann haben wir die richtige Aufgabe in Suhl für Dich! Unsere Bewerberinnen und Bewerber kommen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und mit verschiedenen Anforderungen an den Job zu uns. Deshalb nehmen wir uns im persönlichen Gespräch Zeit, um Dich und Deine Stärken richtig kennenzulernen. Unsere Stellenangebote sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Suhl und ganz Deutschland! Du arbeitest direkt bei uns in der Niederlassung Suhl oder mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden. Lasse uns gemeinsam Deinen neuen Job finden!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Suhl: Jobs, Jobs, Jobs

Zähle auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Suhl erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Rufe gerne einfach in der Niederlassung in Suhl an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Suhl ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schaue Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöbere in den aktuellen Jobs in Suhl und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Suhl: Stadt des Friedens

Suhl ist eine kleine, überaus charmante Stadt im südwestlichen Teil Thüringens. Sie wird von der Hasel durchflossen und ist von einer wunderschönen Natur umgeben, denn die Stadt grenzt an die Ausläufer des Thüringer Waldes. Das große Mittelgebirge ist äußerst beliebt bei Wander- und Outdoor-Fans und verwandelt sich in den kalten Monaten in ein regelrechtes Wintersport-Eldorado. Doch auch im Sommer versprüht Suhl mit der historischen Altstadt und den verwinkelten Gassen und Fachwerkhäusern ein malerisches Flair und lässt einen buchstäblich in die ländliche Schönheit Thüringens eintauchen.

Suhl lebte wirtschaftlich lange Zeit vom Bergbau, bereits die alten Kelten schätzten die vorhandenen Roteisenerze wegen ihrer außergewöhnlich guten Qualität. Zudem blickt Suhl auf eine lange Tradition der Waffen- und Rüstungsindustrie zurück, die sich bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Daneben ist Suhl bedeutender Standort für Unternehmen aus der Automobilindustrie, die Herstellung medizinischer Instrumente, den Maschinen- und Werkzeugbau sowie für die Elektro- und Messtechnik.

Beste Voraussetzungen also, hier beruflich durchzustarten! Unsere Niederlassung in Suhl hilft Dir gerne dabei weiter, in dieser Stadt eine neue Jobchance in Zeitarbeit oder Direktvermittlung zu finden.

Unsere Jobs in Suhl – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten