Die Niederlassung
persona service Würzburg Berliner Platz 6
97080 Würzburg
0931 / 355750 0931 / 3557530 wuerzburg@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Würzburg

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Würzburg Deine beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Würzburg zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Würzburg oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Neue Jobangebote in Würzburg – bei uns oder unseren Kunden

Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Würzburg gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Würzburg vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Würzburg verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Würzburg ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Würzburg: historische Weinstadt & Wirtschaftszentrum

Das bayerische Würzburg liegt malerisch direkt am Main zwischen Weinbergen. Abgesehen von den zahlreichen Weinstuben, Weinkellern und Weingütern, die perfekte Möglichkeiten bieten, um nach einem erfolgreichen Arbeitstag mit den Kolleg:innen zu entspannen, ist Würzburg für zahlreiche Sehenswürdigkeiten bekannt. Besonders interessant sind die vielen Gebäude im Stil des Barock und Rokoko. Dazu gehört besonders die Würzburger Residenz, Hauptwerk des Süddeutschen Barock und zugleich eines der bedeutendsten Schlösser Europas. Aber die Stadt hat noch mehr zu bieten: zum Beispiel den Dom St. Kilian und die Schönbornkapelle oder die Festung Marienberg. Man hat auch die Möglichkeit, einen ruhigen Spaziergang auf der historischen Mainbrücke zu machen, um den Tag erfolgreich abzuschließen und um etwas von der Geschichte mitzunehmen.

Auch als Wirtschaftsstandort hat Würzburg einiges vorzuweisen: Bereits im Mittelalter war die Stadt ein bedeutendes und wirtschaftlich blühendes Gebiet. Auch heute gehört die Region zu den erfolgreichsten Wirtschaftsstandorten Deutschlands. Mit seiner zentralen Lage und hervorragenden Anbindung an die europäischen Nachbarstaaten bietet Würzburg beste Möglichkeiten für Jobsuchende und Arbeitnehmer:innen. Der Würzburger Arbeitsmarkt punktet mit einem breiten Branchenmix, denn hier finden sich zahlreiche Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Medizin- und Gesundheitswirtschaft, dem kreativen Bereich sowie Medienunternehmen. Die Zukunftschancen sind in Würzburg hervorragend – und wir helfen Dir dabei, Deinen Traumjob in Würzburg und Umgebung zu finden. Und das ganz flexibel: in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung, in unterschiedlichsten Berufsfeldern und Branchen.

Unsere Jobs in Würzburg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf