Kundenservices - Auslagerung von Kundenprozessen

Die strategische Bedeutung des Kundenservice nimmt stetig zu, denn die Kunden von heute und Morgen haben gesteigerte Erwartungen an eine professionelle Betreuung. Sie wollen erweiterte Erreichbarkeiten, unterschiedliche Kontaktkanäle nutzen und direkt eine Lösung, ohne in langen Warteschleifen zu hängen. Ein guter Kundenservice ist die Visitenkarte Ihres Hauses und sichert Ihren Erfolg.

persona service bietet genau das für Sie und Ihre Kunden:

  • Ein top ausgestattetes Kundenservicecenter am Standort Berlin, zur Übernahme Ihrer individuellen Kundenprozesse.
  • Erfahrene Führungskräfte zur Steuerung und Koordination Ihrer Projekte.
  • Gut ausgebildete Agents mit kaufmännischem Hintergrund.
  • Zertifizierte Prozesse nach DIN EN 15838 und ISO 9001:2015.
  • Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Anforderungen.
  • Hauseigene Akademie für die optimale Schulung der Agents im Bereich Kommunikation.
  • IT Abteilung zur schnellen und effizienten technischen Anbindung.
  • ACD Anlage mit vielen Features im Bereich Kommunikationskanäle, Intelligentes Routing, Reporting und Monitoring.


Wir übernehmen ebenfalls Akquisekampagnen für Sie und unterstützen im Backoffice bei der Erledigung von Schriftprozessen.

Wir sind seit über 50 Jahren Profi im professionellen Kundendialog und das spüren Ihre Kunden sofort. Profitieren Sie und Ihre Kunden davon und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kunden begeistern.

Wollen Sie mehr erfahren?

Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Expertenteam auf: kundenservices(ät)persona.de. Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen und wir finden eine passgenaue Lösung.

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