Kundenservices - Kommunikation mit Expertise und Leidenschaft

... außerhalb der Arbeitnehmerüberlassung

- Kundenservices mit persona service -

„Sie werden einen Kundenservice erleben, der die individuelle Handschrift Ihres Hauses trägt.“

Die strategische Bedeutung des Kundenservice nimmt stetig zu, denn die Kunden von heute und morgen haben gesteigerte Erwartungen an eine professionelle Betreuung. Sie verlangen nach erweiterten Erreichbarkeiten, unterschiedlichen Kontaktkanälen und direkten Lösungen, ohne in langen Warteschleifen zu verharren. Ein guter Kundenservice ist die Visitenkarte Ihres Hauses und sichert Ihren Erfolg langfristig.

  • Seit 2008 arbeiten wir für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Energieversorger, Banking, Anbieter für Onlineportale und internationale Dienstleistungsunternehmen.
  • Wir sind Ihre Schnittstelle zu Ihren Kunden und bieten höchsten Service auf unterschiedlichsten Kommunikationskanälen.


Professioneller Kundenservice mit persona service:

- Zu Hause in der digitalen Welt - 

  • Ein Kundenservicecenter, welches sowohl fachlich, als auch technisch die neuesten Standards der Kommunikation erfüllt.
  • Eine ACD Anlage von Avaya mit vielen Features, wie Intelligentes Routing, Reporting und Monitoring zur professionellen Übernahme Ihrer individuellen Kundenprozesse.
  • Digitale Kommunikationskanäle, wie z.B. Chats, Chatbots, künstliche Intelligenz oder Selfservices, basierend auf Wissensdatenbanken.
  • IT Abteilung zur schnellen und effizienten technischen Anbindung.


- Prozessorientiert - 

  • Erfahrene Führungskräfte steuern fachlich und organisatorisch Ihre Projekte.
  • Nutzung von Einsatzplanungstools zur optimalen und effizienten Koordination der Mitarbeiter.


- Stark in der Förderung - 

  • Kompetente und kommunikationsstarke Agents mit kaufmännischem Hintergrund, die unseren ganzheitlichen Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen haben.
  • Hauseigene Akademie für die optimale Schulung der Agents im Bereich Kommunikation.


- Empathisch und professionell - 

  • Identifikation mit Ihrem Unternehmen und somit Verständnis für die Anliegen Ihrer Kunden.
  • Zertifizierte Prozesse nach DIN EN 15838 und ISO 9001:2015.
  • Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Anforderungen.


- Gewinnbringend - 

  • Wir übernehmen ebenfalls Akquisekampagnen für Sie und unterstützen im Backoffice bei der Erledigung von Schriftprozessen.


Wir sind seit über 50 Jahren Profi im professionellen Kundendialog und das spüren Ihre Kunden sofort.
Profitieren Sie und Ihre Kunden davon und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kunden begeistern.

Wollen Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Expertenteam auf: kundenservices(ät)persona.de. Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen und wir finden eine passgenaue Lösung.

    Aktuelles

    • Okt292018

      Motivationslosigkeit – Aufgaben erfolgreich bearbeiten

      Motivationslosigkeit im Beruf kann schnell zu einem Problem werden: Besonders, wenn wichtige Aufgaben anstehen und die Motivation in den Keller sinkt. Wie geht man mit einer solchen Situation um? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Aufgaben trotz Motivationslosigkeit erfolgreich bewältigen.

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