persona service bietet Ihnen ein umfangreiches Spektrum an effizienten Lösungen für Ihren Kundenservice. Indem Sie Ihren Kundenservice an einen spezialisierten Dienstleister auslagern, können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Die Betreuung Ihrer Kunden auf den unterschiedlichsten Kontaktkanälen wird an erfahrene und fortlaufend geschulte Kommunikationsprofis übertragen. Dies sichert Ihnen eine hohe Erreichbarkeit und zufriedene Kunden.

Schließlich ist ein guter Kundenservice das Differenzierungsmerkmal gegenüber Marktbegleitern: Er ist die Visitenkarte Ihres Hauses.

Unsere Leistungen im Bereich Kundenservices

Unsere Leistungen umfassen sowohl die telefonische als auch schriftliche Kundenbetreuung in allen Prozessen des Front- und Backoffice. Unser Anspruch ist es, Kundenserviceleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die Einhaltung, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse stehen dabei für uns immer im Fokus.

Kommen Sie einfach auf uns zu, um Ihre Anforderungen und Herausforderungen im Kundenservice zu besprechen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden speziell für Ihre individuellen Anforderungen geschult.

Unsere Services umfassen unter anderem folgende Dienstleistungen:

  • Inbound-Services
  • Kundenbetreuung B2B
  • Kundenbetreuung B2C
  • Backoffice-Services
  • Outbound
  • Nachfassaktionen
  • Kundenrückgewinnung
  • Kommunikation über digitale Kommunikationskanäle: z. B. Chatbots, künstliche Intelligenz oder Selfservices, basierend auf Wissensdatenbanken

Kundendienst auslagern: Ihre Vorteile bei persona service

  • Hohe Vertriebsaffinität im Unternehmen – wir sind seit 50 Jahren Profi im professionellen Kundendialog.
  • Rekrutierungsstärke durch eine starke Unternehmensgruppe
  • großer Pool an Fachkräften unterschiedlicher Branchen – unschlagbarer Vorteil beim Briefing von neuen Projekten
  • engagierte Mannschaft vor Ort mit einer soliden, großen Organisation im Hintergrund
  • DQS-zertifiziertes Qualitätsmanagement: nach DIN EN ISO 9001:2015 und speziell für den Geschäftsbereich Kundenservices nach DIN EN 18295-1
  • unternehmenseigene Akademie zur kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung
  • eigene IT-Abteilung und gebündelte IT-Expertise für die schnelle Anbindung Ihrer Kundenprojekte
  • Steuerung und Koordination Ihrer Projekte durch erfahrene Projektleiter
  • Unsere kaufmännisch und/oder technisch ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter unterstützen Sie fallabschließend.
  • Mit einer fairen Entlohnung und guten Sozialleistungen sichern wir für Sie eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und geringe Fluktuation.

Wie wir arbeiten

In unserem modernen Kundenservicecenter in Berlin unterstützen unsere erfahrenen Kommunikationsexpertinnen und Kommunikationsexperten Ihr Unternehmen bei der individuellen Durchführung von Dienstleistungen an der Schnittstelle zum Endkunden und im B2B-Geschäft.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelmäßig kommunikativ geschult und individuell auf Ihre Projekte vorbereitet. Mit unserer hauseigenen Akademie setzen wir hohe Standards in der Ausbildung unserer Kundenbetreuerinnen und -betreuer.

Ihre Projekte werden von unseren erfahrenen Führungskräften fachlich und organisatorisch gesteuert. Dafür nutzen wir Einsatzplanungstools zur effizienten Koordination unserer Mitarbeitenden.

Durch unsere IT-Abteilung können wir eine effiziente technische Anbindung garantieren. Intelligentes Routing, Reporting und Monitoring unterstützen bei der professionellen Übernahme individueller Kundenprozesse.

Nehmen Sie Kontakt auf:

Mehr als Call Center-Outsourcing: unser Versprechen

Unsere Dienstleistung bedeutet mehr als eine pure Auslagerung Ihres Kundenservice an ein Call Center. Sie werden vielmehr einen Kundenservice erleben, der die individuelle Handschrift Ihres Hauses trägt.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Kundenservice erfolgreich umsetzen. Testen Sie uns! Vereinbaren Sie jederzeit mit uns einen Beratungstermin rund um unsere Dienstleistung für Sie.

Kontakt:

persona service AG & Co. KG
Kompetenzcenter
Freisenbergstraße 31
58513 Lüdenscheid
Telefon: 02351 950-183
kundenservices@persona.de

Das könnte Sie auch interessieren

© 2021 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten