Sicherheit und Stabilität zählen zu den Grundbedürfnissen des Menschen, wobei das ja nicht nur fürs Privatleben gilt, sondern auch für den Job. Denn fragt man danach, was im Berufsleben besonders wichtig ist, dann wird die Sicherheit des eigenen Arbeitsplatzes in schöner Regelmäßigkeit als wichtigster Faktor genannt. Dabei verstärkt die aktuelle Krise den Wunsch nach der Gewissheit, dass der eigene Job auch in Zukunft nicht in Gefahr gerät, entsprechend hoch sind die Erwartungen an einen neuen Arbeitgeber. Und um es vorwegzunehmen: Wir erfüllen diese Erwartungen. Und zwar vollkommen.

Deine Sicherheit bei uns ist unbefristet

Das beginnt schon mit dem soliden Grundstein unseres langfristigen Arbeitsverhältnisses: Deinem unbefristeten Arbeitsvertrag. Er garantiert Dir absolute Sicherheit für all Deine weiteren Planungen. Dieses Versprechen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten wir schon seit 55 Jahren.

Auf sicheren Wegen zum Ziel

Tatsächlich verknüpfen wir damit noch eine weitere Sicherheitsgarantie, denn so sicher wie Dein Arbeitsplatz bei uns ist, so sicher sind auch die vielen Möglichkeiten, die wir Dir für Deine persönliche Weiterentwicklung eröffnen. Wir haben selbst das größte Interesse an Deinem beruflichen Aufstieg, schließlich ist unsere gesamte Unternehmenskultur auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt.

Sicher ist nicht nur Dein Arbeitsplatz bei uns

Dazu gehört auch, Dich im Rahmen einer betrieblichen Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr vor den finanziellen Folgen eines Unfalls zu schützen, wobei es keine Rolle spielt, ob dieser Unfall während der Arbeit oder in Deiner Freizeit passiert. Doch nicht nur im Hier und Jetzt liegt uns Dein Wohl am Herzen, vielmehr denken wir auch an später. Und sichern Dich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge auch für die Zeit nach Deinem Berufsleben ab.

Obendrein wird es Dich erfreuen, wie es bei uns um Deine finanzielle Sicherheit steht. Alles weitere zu diesem Thema erfährst Du in unserem Artikel zum Thema Vergütung bei persona service.