Die Niederlassung
persona service Halle Große Ulrichstr. 19-21
06108 Halle
0345 / 233520 0345 / 2335230 halle@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Unkompliziert zum idealen Job: offene Stellen, Direkteinstellung und Zeitarbeit in Halle

Du wünschst Dir einen neuen Job? Dann haben wir die richtige Aufgabe in Halle für Dich! Unsere Bewerberinnen und Bewerber kommen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und mit verschiedenen Anforderungen an den Job zu uns. Deshalb nehmen wir uns im persönlichen Gespräch Zeit, um Dich und Deine Stärken richtig kennenzulernen. Unsere Stellenangebote sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Halle und ganz Deutschland!  arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Halle oder mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden. Lasse uns gemeinsam Deinen neuen Job finden!

Starte durch in Halle – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Halle haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Rufe doch bei uns in der Niederlassung Halle an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Halle bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Lege los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Halle an der Saale: die Händel-Stadt

Willkommen in Halle an der Saale, der Geburtsstadt von Georg-Friedrich Händel und Stadt der Hallenser, Halloren und Hallunken – eine Äußerung, die in Robert Moritz‘ „Halloren-Geschichten“ zu finden ist. Die Halloren waren die Arbeiter, die in der Salzstadt das „weiße Gold“ gewannen und am Hallmarkt lebten, während die Hallenser jene Bürger waren, die mit dem Salz in der Oberstadt handelten. Hallunken wurden all die Übriggebliebenen genannt, die in der Vorstadt ihre Bleibe bezogen – mit einem Augenzwinkern hat sich der Begriff bis heute gehalten.

Doch steht Halle an der Saale heute nicht nur für bewegte Geschichte und große Persönlichkeiten, sondern außerdem für eine einzigartige Architektur. Denn weil die Stadt in den Kriegsjahren nicht großflächig zerstört wurde, finden sich vor Ort noch zahlreiche Bauwerke aus den verschiedensten Epochen, von Barock und Renaissance bis hin zum größten Fachwerkhaus Europas. Und das größte Glockenspiel des Kontinents im Roten Turm am Marktplatz erinnert die Hallenser daran, was die Stunde geschlagen hat – mit derselben Melodie wie Big Ben in London übrigens.

Halle bezeichnet sich selbst nicht nur als die Kulturhauptstadt Sachsen-Anhalts, auch zum Leben und Arbeiten hat man einiges vorzuweisen. Halle ist eine der Großstädte mit den höchsten Anteilen an Grünflächen und Erholungsgebieten und besitzt mit der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eine der ältesten Wissenschaftshäuser Deutschlands. Gemeinsam mit dem nahegelegenen Leipzig bildet Halle das Zentrum des urbanen Wirtschaftsgroßraums Mitteldeutschland, gilt neben Merseburg und Bitterfeld als ein wesentlicher Baustein des mitteldeutschen Chemiedreiecks und ist heute bedeutender Standort für den Maschinen- und Fahrzeugbau, die chemische Industrie, den Anlagenbau und die Bauindustrie.

Hier suchst Du eine neue Herausforderung? Wir helfen Dir dabei. Unsere Niederlassung in Halle ist auf dem Arbeitsmarkt hervorragend vernetzt und zeigt Dir neue Chancen auf, ob in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung,

Unsere Jobs in Halle – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf