Die Niederlassung
persona service Hannover Schmiedestr. 41
30159 Hannover
0511 / 304200 0511 / 3042030 hannover@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Hannover: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Hannover und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Hannover sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden kennen. Kontaktiere  uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Neue Jobangebote in Hannover – bei uns oder unseren Kunden

In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Hannover gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Hannover vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Hannover verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Hannover ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Die besten Arbeitgeber in der Region Hannover

Hannover wird auch das „Herz Europas“ genannt. Die Stadt ist perfekt angebunden durch die A7 und A2 und erreichbar mit dem ICE oder dem Flieger. Neben der Erreichbarkeit über Luft und Land ist Hannover durch den Mittellandkanal auch über das Wasser mit den größten See- und Binnenhäfen Europas verbunden. Kein Wunder also, dass Hannover als attraktiver Industriestandort überzeugt: Firmen mit den Schwerpunkten Dienstleistung und Handel sind in Hannover angesiedelt und garantieren attraktive Jobs in Niedersachsen. Ob Maschsee, Zoo oder die Herrenhäuser Gärten – in Hannover lässt es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch leben.

Unsere Jobs in Hannover – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf