Die Niederlassung
persona service Regensburg St.-Kassians-Platz 5a
93047 Regensburg
0941 / 640940 0941 / 6409430 regensburg@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Starte durch in Regensburg: Direktvermittlung, Zeitarbeit oder interne Karriere

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln und brauchst frischen Wind? Dann bist Du bei persona service in Regensburg genau richtig! Unsere freien Stellen sind so vielfältig wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Wir bieten Jobs in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen. Dabei gehen wir immer auf Deine Wünsche und Qualifikationen ein. Deshalb stellen wir sicher, dass wir für Dich den Job in Regensburg finden, der am besten zu Dir passt und bei dem Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. Dafür gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten: Arbeite zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung Regensburg oder starte mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung in Deinen neuen Job bei einem unserer namhaften Kunden. Nimm Kontakt auf – wir freuen uns!

Stellenangebote in Regensburg – direkt und in Zeitarbeit

Mehr Erfahrung geht nicht: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bringen wir jeden Tag Menschen in neue Jobs. Auch in Regensburg haben wir viele tolle Stellenangebote offen. Ruf einfach kurz in Deiner Niederlassung in Regensburg durch oder komm spontan vorbei! Informiere Dich gerne direkt vor Ort über unsere verschiedenen Arbeitsmodelle. Ob Direktvermittlung, interne Karriere oder Zeitarbeit: Auch in Regensburg geht bewerben bei persona service modern, unkompliziert und ohne dicke Bewerbungsmappe. In unserer Online-Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und Dich direkt bewerben!

Regensburg: Stadt der vier Flüsse

Regensburg liegt im östlichen Teil Bayerns und ist die viertgrößte Stadt des südlichen Bundeslandes. Ihren Namen erhielt die Stadt schon von den Römern, denn die historische Lage des Ursprungsorts war dort, wo der kleine Seitenfluss Regen in die Donau mündet. Regensburg war somit die „Castra Regina“ – die Festung am Regen. Noch heute wird die Stadt gerne für ihre Lage an gleich vier Flüssen gerühmt, denn neben Donau und Regen umfließen noch die Naab und die Schwarze Laber die Stadt. Bekannt ist Regensburg außerdem für den besonders gut erhaltenen historischen Stadtkern sowie für die steinerne Brücke aus dem zwölften Jahrhundert. Mit ihren sechzehn Brückenbögen verbindet sie den Stadtteil Stadtamhof mit der Altstadt. Gemeinsam mit dem Dom St. Peter, einer der bedeutendsten Kathedralen Deutschlands, haben sie dafür gesorgt, dass Regensburg heute den Titel „Weltkulturerbe“ tragen darf. „Regensburg liegt gar schön. Die Gegend musste eine Stadt herlocken“ – das sagte bereits Johann Wolfgang von Goethe über die malerische Natur des Regenburger Landes, in der sich vier verschiedene Naturräume zu einer einzigartigen Mischung vereinen: der Fränkische Jura, der bayerische Wald, die Donau-Ebene sowie das schöne Hügelland Niederbayerns.

Wirtschaftlich glänzt Regensburg mit einem bunten Branchenmix. Ansässig sind Unternehmen aus den Bereichen der Automobilbranche, der Biotechnologie, der Logistik, der Elektrotechnik, dem Maschinenbau, der Informations- und Kommunikationstechnologie sowie der Kultur- und Kreativwirtschaft. Dabei liegt die Stadt auch an allen wichtigen Verkehrsachsen der Region und ist durch die Nähe zu den Flughäfen in München und Nürnberg optimal ans Fernstreckennetz angeschlossen.

Beste Voraussetzungen also, beruflich durchzustarten! Unsere Niederlassung in Regensburg hilft Dir sehr gerne dabei, Deine neue Jobchance in Zeitarbeit oder Direktvermittlung zu finden.

Unsere Jobs in Regensburg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten