Frau bei ehrenamtlichem Engagement

Chancengleichheit für jedes Kind – soziales Engagement bei persona service

Menschen sind uns wichtig. Das ist kein Lippenbekenntnis, sondern das Zentrum unserer täglichen Arbeit. Als Personaldienstleister stehen wir jeden Tag in engem Kontakt mit Bewerberinnen und Bewerbern, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie mit vielen Menschen in unseren Kundenunternehmen. Nur, wenn wir all diese Menschen ernst- und wahrnehmen, können wir sinnvoll agieren und in unserem Tun wirklich gut sein. Darüber hinaus ist es für uns als werteorientiertes Familienunternehmen der ureigenste Antrieb, uns zu kümmern – im beruflichen Kontext und darüber hinaus. Bei persona service ist soziales Engagement eine Herzenssache.

persona service im Einsatz für die SOS-Kinderdörfer und den deutschen Kinderschutzbund

Soziales Engagement ist bei persona service Teil der Firmenphilosophie und eine Herzenssache. Schon vor vielen Jahren haben wir uns deshalb entschieden, Kinder in Deutschland in den Fokus unseres sozialen und gesellschaftlichen Engagements zu stellen. Wir tragen in verschiedensten Projekten dazu bei, dass Kinder und Jugendliche ihre Talente und Möglichkeiten besser entfalten und ihre Zukunftsperspektiven verbessern können. Bei unserem Vorhaben setzen wir von persona service auf die Zusammenarbeit mit den SOS-Kinderdörfern und dem Deutschen Kinderschutzbund, welche wir finanziell und durch das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen. Wir freuen uns, dass die Kooperation von persona service mit dem Deutschen Kinderschutzbund und den SOS-Kinderdörfern vor allem von gegenseitigem Vertrauen und Freundschaft geprägt ist.

Lesen Sie in unserem Magazin