Wir sind Personaldienstleister aus Leidenschaft – das bedeutet für uns, dass wir nicht nur für unsere Kundenbetriebe, sondern auch für unsere Mitarbeitenden ein starker Partner sind. Wir wollen für Dich ein Arbeitgeber sein, bei dem Du Dich wohlfühlst und Du zufrieden bist – dafür stehen wir mit unseren Garantien.

Wir garantieren Dir eine schnelle und individuelle Rückmeldung

Ein guter erster Eindruck beginnt auch für uns bereits bei der Bewerbung. Darum versprechen wir Dir, dass Du nach maximal 5 Arbeitstagen von uns eine Rückmeldung zu Deiner Bewerbung erhaltest. Es ist uns wichtig, Dir eine individuelle Rückmeldung zu Deinem Profil zu geben. Sollten wir dieses Versprechen einmal nicht halten können, hast Du die Möglichkeit, unser Weiterbildungstool „persona service-E-Learning“ 4 Wochen lang kostenlos zu nutzen. Mit diesem Tool bieten wir Dir ein vielfältiges Kursangebot von der Anwendung der Microsoft Office-Programme bis zum Umgang mit E-Mail, Internet und sozialen Medien.

Jobs, die genau zu Dir passen

Mit persona service gewinnst Du einen Partner, der über 50 Jahre Erfahrung mitbringt und an mehr als flächendeckend in Deutschland hervorragend vernetzt ist. Damit besitzen wir die beste Grundlage, um genau die Jobs zu finden, die am besten zu Dir passen. Wenn Du Dich nicht auf eine konkrete Stelle beworben hast, garantieren wir Dir, dass Du bei Eignung spätestens 10 Tage nach dem persönlichen Kennenlernen ein Stellenangebot von uns erhaltest.

Solltest Du mit Deinem Einsatz nicht zufrieden sein oder dieser nicht zu Deinem Profil passen, unterstützen wir Dich bei der weiteren Stellensuche. Mit einem intensiven Check Deiner Bewerbungsunterlagen stellen wir sicher, dass Du in Zukunft passende Jobangebote erhaltest.

Wir legen den Grundstein für Deine Zufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist ausschlaggebend für den Erfolg unseres Unternehmens. Um sicherzustellen, dass Dein Einsatz gut verläuft, erkundigen wir uns innerhalb Deiner ersten 10 Arbeitstage im Kundenbetrieb persönlich nach Dir. Oft können wir Dich sogar schon am ersten Arbeitstag begleiten und Dich dabei unterstützen, Dich gut im Kundenbetrieb einzufinden.

Wir garantieren Dir bei persona service:

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten