Im schon fast gewohnten Zweijahresrhythmus folgte die Beförderung zur Abteilungsleitung. „Mein Vorteil bei der Betreuung der Mitarbeiter im Kundenbetrieb ist der, dass ich mich durch meinen eigenen Werdegang sehr gut in die unterschiedlichen Perspektiven hineinversetzen und somit ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Mitarbeitern aufbauen kann“, so Ricarda Scheffler. Mit dem Aufgabenbereich eines Abteilungsleiters änderte sich nun natürlich auch der Verantwortungsbereich.
„Das Besondere an meinem Job bei persona service ist, dass kein Tag dem anderen gleicht. Man hat stets mit anderen Menschen zu tun und steht vor spannenden Herausforderungen. Die Zusammenarbeit im Niederlassungsteam ist sehr vertrauensvoll und wenn einmal ‚Not am Mann‘ ist, unterstützen wir uns gegenseitig. Am schönsten ist es, Mitarbeiter, die vorab eine negative Einstellung zur Personaldienstleistung hatten, von persona service als Arbeitgeber zu überzeugen und langfristige Arbeitsverhältnisse zu schaffen.“
Sie interessieren sich ebenfalls für eine Karriere bei persona service und möchten die Personalwelt von morgen mitgestalten? Dann bewerben Sie sich einfach über unsere Jobbörse oder kommen direkt in einer Niederlassung in Ihrer Nähe vorbei!
Wir freuen uns auf Sie!