Die Niederlassung
persona service Ulm Frauenstr. 65
89073 Ulm
0731 / 967850 0731 / 9678530 ulm@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Starte durch in Ulm: Direktvermittlung, Zeitarbeit oder interne Karriere

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln und brauchst frischen Wind? Dann bist Du bei persona service in Ulm genau richtig! Unsere freien Stellen sind so vielfältig wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Wir bieten Jobs in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen. Dabei gehen wir immer auf Deine Wünsche und Qualifikationen ein. Deshalb stellen wir sicher, dass wir für Dich den Job in Ulm finden, der am besten zu Dir passt und bei dem Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. Dafür gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten: Arbeite zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung Ulm oder starte mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung in Deinen neuen Job bei einem unserer namhaften Kunden. Nehme Kontakt auf – wir freuen uns!

Unsere freien Stellen in Ulm – direkt und in Arbeitnehmerüberlassung

In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bieten wir täglich neue Möglichkeiten für das Berufsleben. Auch in Ulm gibt es viele aktuelle Stellen zu besetzen. Du kannst einfach spontan in der Niederlassung in Ulm vorbeischauen oder kurz anrufen. Wir bieten Dir in Ulm verschiedene Arbeitsmodelle, zum Beispiel Direktvermittlung, interne Karrierewege oder moderne Arbeitsformen wie Zeitarbeit. Wir benötigen keine dicken Unterlagen, Bewerbungen bei persona service in Ulm sind maximal unkompliziert. In der Jobbörse hast Du die Möglichkeit, die aktuell offenen Stellen einzusehen und kannst Dich auch direkt bewerben.

Ulm – die Doppelstadt an der Donau

Es gibt viel zu entdecken in Ulm, um Ulm und um Ulm herum! Zum Beispiel den höchsten Kirchturm der Welt, von dessen Spitze man einen bezaubernden Blick auf den imposanten Alpenkamm in der Ferne erhaschen kann. Doch wenn das berühmte Ulmer Münster auch alles andere hier überragt, lohnt unbedingt auch ein Besuch des historischen Fischer- und Gerberviertels in der Altstadt, wo die Ufer der Donau besonders malerisch sind. Zwar ist die Zeit sicher auch in der Geburtsstadt von Albert Einstein relativ – aber in Ulm kann man sie auch relativ großartig nutzen!

Fühle Dich doch einmal richtig ulmerisch am traditionellen „Schwörmontag“, an dem der Bürgermeister der Stadt feierlich schwört, „Reichen und Armen ein gemeiner Mann zu sein“. Was die Ulmer dann in großer Zahl beim „Nabada“ an und in der Donau standesgemäß mit einem feuchtfröhlichen Wasserfestzug feiern, der durchaus mit dem rheinischen Karneval vergleichbar ist.

Es ist die bunte Mischung aus Kultur, Geschichte und hohem Erlebniswert, die der schönen Donaustadt mit dem Spatzen im Wappen eine so hohe Lebensqualität verleiht – in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

Doch auch als Wirtschafts- und Arbeitsraum kann Ulm – als länderübergreifendes Doppelzentrum mit ihrer Schwesterstadt Neu-Ulm an der Grenze von Baden-Württemberg und Bayern ­– zahlreiche Trümpfe ausspielen. 80.000 Arbeitsplätze bei rund 125.000 Einwohnern sind ohne Zweifel ein Spitzenwert. Mächtig stolz können die Ulmer dabei auch auf ihre Universität sein. Die bildet als größter Arbeitgeber der Stadt und ehemaliges Forschungszentrum für bedeutende Schwergewichte der deutschen Fahrzeug- und Maschinenbauindustrie gemeinsam mit dem Universitätsklinikum das geistige Herz der Wissenschaftsstadt.

Auch die geographische Lage Ulms zwischen Stuttgart und München und die kurzen Wege in die Nachbarländer Österreich, Frankreich, Italien und die Schweiz sorgen dafür, dass sich hier ein interessanter Branchenmix aus Baustoffen, Metallverarbeitung, Nutzfahrzeugen, Elektrotechnik, der Pharmazie, produzierendem Gewerbe, Zulieferunternehmen oder Dienstleistern niedergelassen hat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in Ulm – in Zeitarbeit oder Direktbewerbung, in allen Branchen und Berufsfeldern.

Unsere Jobs in Ulm – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf