Personalvermittlung

 

Mit der persona service-Personalvermittlung entscheiden Sie sich für einen geradlinigen Weg der Personalgewinnung. Soll eine freie Stelle besetzt werden, greifen Sie auf die jahrzehntelange Erfahrung von persona service zurück! Wir unterstützen Sie in allen Phasen der Personalsuche und besetzen Arbeitsplätze passgenau mit den am besten qualifizierten Mitarbeitern. Unser Servicepaket hat den folgenden Umfang:

Das haben Sie von der persona service Personalvermittlung

Im Vorfeld besprechen wir mit Ihnen genau das Anforderungsprofil für Ihren zukünftigen Mitarbeiter. Wir schalten Stellenanzeigen in den zielgruppenrelevanten Medien wie Print oder Internet. Darüber hinaus pflegen wir unseren Pool qualifizierter Bewerber und stellen Ihnen daraus umgehend geeignete Kandidaten vor.

Wir sichten die eingehenden Bewerbungen, selektieren vor und führen Erstgespräche mit interessanten Bewerbern. Durch umfassende Tests sichern wir die fachliche und persönliche Eignung ab. Wir holen Referenzen früherer Arbeitgeber ein und führen auf Ihren Wunsch Assessment Center durch. So lässt sich eine sinnvolle Vorauswahl treffen.

Die Bewerbungsunterlagen von uns empfohlener Kandidaten sowie die Ergebnisse des Bewerberauswahlverfahrens werden Ihnen vorgelegt. Sie entscheiden, wen Sie kennenlernen möchten. Wir laden ein und bringen Sie mit den Kandidaten zusammen.

Wir sind für Sie da, bis Sie „den Richtigen“ oder „die Richtige“ für Ihr Unternehmen gefunden haben.

Mit der Personalvermittlung von persona service übertragen Sie die Rekrutierung des richtigen Mitarbeiters für Ihre vakante Position an einen erfahrenen Partner. Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenzen und profitieren gleichzeitig von:

  • Einer reaktionsschnellen und qualifizierten Besetzung des Arbeitsplatzes
  • Der Entlastung von zeit- und arbeitsintensiven Rekrutierungsprozessen
  • Der Kostenersparnis durch Zeitgewinn
  • Einer hohen Erfolgsquote bei der dauerhaften Stellenbesetzung
  • Kurzen Einarbeitungs- und Integrationsphasen

    Aktuelles

    • Jun212017

      Best Ager – Bewerben mit 50+

      Das Bewerben im Alter ist oftmals schwierig. Dabei haben Arbeitssuchende über 50 Jahren einiges zu bieten. Sie haben Berufserfahrungen gesammelt, sozial interagiert, oftmals gelernt ihre Meinung zu vertreten und sind familiär flexibel.

    Niederlassungen

    Sie finden uns bundesweit an über 200 Standorten - Starten Sie jetzt Ihre Niederlassungssuche.

    Haben Sie Fragen

    Stellen Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular

    Kunden Login

    In Ihrem persönlichen Kunden Login finden Sie auftragsbezogene Mitarbeiterdaten. Jetzt anmelden.